Mein Entwurf für WoW

guten morgen an alle die es sich durchgelesen haben und auch geantwortet haben.

ich schreibe meine antwort diesmal nur in klein weil lese rechtschreib schwäche.

es sind einige dinge glaub ich nicht sogut angekommen villeicht auch von mir falsch geschildert.

alle mechaniken die ich bisher erwähnt habe gab es bereits in wow die gut funktioniert haben.

pvp macht gab es zu mop, skallierbare pvp items zu wod, genauso wie die tokens für gear durch die zeitlose insel.

das einzige worum es mir ging war es pvp und pve zu trennen. kein nur pvp spieler möchte m+ machen um iwie in open world mithalten zu können andersrum gibt es pve spieler die nur open world pvp machen weil ihnen der reiz daran gefällt.

und da kommt das mit der skallierung der pvp items ins spiel wie es sie zu wod gab und mit der pvp macht hätte man ein ausgleich zu den pve items mit besonderen boni.

ich nehme auch rp technisch sehr stark an das einer der nur arena spielt von einem zusammengekauften pve spieler einfach mal gekillt wird und am ende ausgelacht wird.

und natürlich liebe pve ler ihr sollt auch nicht von jedem der sich in der arena alles kauft einfach mal so weggehauen werden.

die aufhohlmechanik für items bei den twinks ist im moment eh übertrieben wenn ich es auf den jetzigen gs bringe finde ich 385 zu hoch angesetzt.

eine gs von 360-370 würde reichen, das würde aus meiner sicht nur dazu dienen mal die inis ordentlich durchlaufen zu können oder in einem bg nicht schnell sterben zu müssen. erfarmen und erarbeiten gehört zum twink dazu mann soll ja nix geschenkt bekommen.

mann könnte es auch fraktions bedingt machen für alle hardcore spieler horde verschickt nur horde allianz nur allianz. es soll nur eine starthilfe sein für die twinks und nicht alles hinterher bekommen oder schenken ein aufwand sollte es noch geben aber nicht so eindimensional und übertrieben.

mit der idee des reliktes von azeroth hätten wir alle eine verbundenheit an unsere welt was denk ich mal rp technisch sinn macht. schließlich werden wir nicht umsonst kinder von azeroth genannt.

in diesem sinne villeicht ist das hier besser zu verstehen euch allen ein schönen freitag und ein baldiges erhohlsames wochenende

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.