Das ist mein erster eigener Beitrag im Forum und ich habe eigentlich nur eine Frage an euch Liebhaber von Classic und Wotlk.
Könnt ihr Nohate nicht wieder zurücknehmen? Bitte bitte bitte.
Das ist mein erster eigener Beitrag im Forum und ich habe eigentlich nur eine Frage an euch Liebhaber von Classic und Wotlk.
Könnt ihr Nohate nicht wieder zurücknehmen? Bitte bitte bitte.
Nein, den darfst du behalten.
Will ich aber nicht.
Tja, du hast ihn in die Welt gesetzt, also darfste den nun au behalten.
Ne ne, ich hab ja ne Menge Mist gebaut in meinem Leben, aber damit hab ich nichts zu tun!!!
Ich dachte du schreibst über was spannenderes dein Titel ist leider Falsch nenn ihn bitte um in Bitte Bitte oder sowas aber ned in das wo wir alles mehr gern wüssten
Aber hab doch noch nie einen eigenen Beitrag erstellt. Und das habe ich mir wirklich für was wichtiges aufgehoben. Wollte diese Wichtigkeit damit noch mehr hervorheben.
Naja, da behaupten böse Discordzungen etwas anderes.
In bestimmten Kreisen wirst du als Nohate’s Vater gemunkelt.
Das kann ich wirklich verneinen. Da hätte ich sonst ne ganze Packung Pillen danach besorgt!
Tja, haste aber leider nicht gemacht.
Nun haben wir den Salat.
Hör auf diese Gerüchte in die Welt zu setzen!
Mein Nachwuchs kann alleine Lösungen finden und Google nutzen. Damit ist meine Vaterschaft quasi ausgeschlossen.
Nein, kann er nicht - sieht man ja an N.
Ist er wieder bei euch unterwegs? Gott sei dank, dann kann Xara ihm da die Stange halten
Drei neue Threads seit Launch des DF-PrePatches heute morgen. Er lässt es also ruhig angehen…
Es ist egoistisch sich Menschen für sich zu behalten.
Free love. No hate
Nohate wem nohate gebührt.
Den hat keiner verdient meiner Meinung nach.
Doch, sein Vater - also du.
Plot Twist?