Mein Fury spielt sich zäh wie Schuhsohle

Hallo zusammen,

soweit das verstanden habe, hat bei Verwendung des Traits kalter Stahl, heißes Blut Crit und Mastery vorrang - ich sehe auch bei den Top-Kriegern bei Raider io, dass diese teilweise mit nur 14-15% Tempo spielen und bei denen scheint es ja zu funktionieren. Wenn ich mir Stats simme, bringt mir Crit auch den meisten DPS
Ich habe aktuell 2x kShB und bin bei 17% Haste und 28% crit und das Problem ist, dass ich gerade bei der Kampferöffnung einfach nicht aus die puschen komme. Ich kann zwar vorher Tollkühnheit ziehen, um schneller an Wut für Toben & den Wutzustand zu kommen, aber gerade in M+ oder bei einem Boss mit viel Movement ist das wegen CD leider auch keine Lösung.

Ich glaube, dass Problem liegt daran, dass - wenn mein Gnom mal ein bisschen angelaufen ist - der Wutanfall nach dem ersten Toben ausläuft, bevor er durch Blutdurst eventuell oder eben durch Toben garantiert aktiviert wird, weil die Skills so lange brauchen da Tempo einfach so low ist. Ich frag mich, wie das Leute mit 14% Tempo in den Griff kriegen :smiley: Wenn zudem überwältigende Kraft nicht procct ist es ganz schlimm…

Wenn allerdings alle Tempo-Buffs aktiv sind, dann kommt guter DMG bei rum. Aber es gibt einfach richtige Durststrecken dazwischen, wo das Tampon nicht in fahrt kommt und eher stecken bleibt.

Vielleicht übersehe ich ja was - ich weiß der Charakter ist vom Equipment auch nicht so richtig optimiert, da bin ich auch über Tipps dankbar, falls es daran liegen sollte…vielleicht habe ich auch das mit den Essenzen nicht ganz verstanden und der build funktioniert nur mit bestimmten…

Meine Prio ist wie folgt:
Toben wenn 90+ Wut
Blutdurst & Tollkühnheit auf cd
Wütender Schlag für Wut
Wirbelwind als filler (wobei ich den vllt zu oft nutze…)

1 Like

Essenzen und AM talent sind schonmal falsch ^^

vllt kann jemand mal deine loggs analysieren ^^

1 Like

Dir fehlt der Trait, der Toben mit einer 8% Chance für ein paar Sekunden Tollkühnheit auslösen lässt, den nimmt man auf jeden Fall einmal mit.
Sonst, ja - Essenzen: Iris nur als passiv, aktiv hat man eher die Raid Essenz drin.
Aggressionsmanagement als Talent ist in Ordnung.

1 Like

Mh, den Trait (ungezügelte Wildheit) habe ich eigentlich in der Brust drin.

Und die Raid Essenz kriege ich erst morgen auf Rang zwei :smiley:

Ah stimmt, hab ich eben wohl nicht gesehen.
Dann sollte das Grundgerüst eigentlich passen und du brauchst vielleicht nur mehr Übung.

ungezügelte Wildheit ist kein muss wenn man full CSHB spielt btw… gibt u.U manche simmergebnisse wo es gleichauf ist mit anderen traits ^^

Aggressionsmanagement sollte man nur spielen mit Lucid Dreams als Große
… Raid Essenz ist zwar bis als Fury … aber nur wenn man es rank 3 hat… davor ist selbst lucid dreams und die flamme besser :wink: und die haben die meisten eher :slight_smile:

im zweifel simmst du alle durch… oder sagst uns welche essenzen du hast und wir simmen :slight_smile:

Hallo mein lieber Zwerg,

Weißt du weshalb soviele furys momentan mit Blut des Feindes Als Major spielen? Die wäre ja easy zu Farmen, bzw. Rank 2 hab ich schon fast zusammen.
Könntest du mir dass mal simmen? Blut des Feindes R2/3 Major und Fokussierende Iris R3 als Minor?
Besten Dank :grimacing:

Der Fury schlägt nur noch wild um sich, ohne ein echtes Feeling zu bekommen von einem Wutzeitfenster und dem vorherigen Wutaufbau.

Der Fury hatte schon mal bessere Zeiten…

Und genau das is was den Fury ausmacht. Ein wahnsinniger mit 2 großen Waffen der wild um sich schlägt.
Vom spielstil her gibts kaum ne Klasse die sich flüssiger spielt als Fury heutzutage.
Hektisch, aber flüssig.

3 Likes

Nee eigentlich nicht… Der Fury war mal spaßiger und gefühlt interessanter und intensiver, trotzdem der damals nicht wie auf D.roge nur ständig die Waffen von Links nach Rechts Dauergeschwungen hat.

Das intensivste Spielgefühl hatte ich mit Fury zu Classic und teils noch BC. Irgendwann zwischen den ganzen Add Ons gabs nochmal eines, wo er auch noch recht interessant war.
Aber wenigstens hat der Arms dann seit WotLK aufgeholt. Der war vorher ziemlich einschläfernd^^

Aber aktuell ist Fury einfach nur monoton und hat sein Grundaspekt eingebüßt.

Aber wenn dir das so gefällt ist das auch ok… Ich muss nicht alles haben… wobei ich immer grad neben der Katze besonders den Fury-Krieger mit seinem Wutsystem und der Spielweise als besonders in Bereich RPG empfand das man übernehmen könnte. Aktuell ist es nur Tasten durchdrücken und ich würde es so nicht mehr mit benennen als Besonders…

Finde ich überhaupt nicht.
Seit Legion spielt sich der Fury wie das was er immer sein sollte: ein wilder Berserker ähnlich dem Diablo Barbaren.
Mit Toben gibt es endlich einen Wutverbraucher der so gut in die Klassenfantasie passt wie nichts anderes zuvor. Was war es früher? Heldenhafter Stoß und Spalten statt dem nächsten Autohit, das fandest du spaßig?

2 Likes

Mir persönlich gefällt der Fury seit Legion auch um Längen besser.
Habe leider nur Draenor-Fury als Vergleich, der sich für mich echt zäh gespielt hat.
Wie er in den Addons davor war kann ich nicht beurteilen.
In Legion hat er mir bereits um Längen mehr Spaß gemacht und seit BfA, wo man jetzt nicht mehr nur Burst DMG macht und danach wie ein schlaffe Nudel zu schlägt, gefällt er mir noch besser.

edit: Was ich trotzdem vermisse ist die Legion-Version des Kriegsmaschine Talents und das Execute-stacking.

2 Likes

^this
Nur

Das vermiss ich irgendwie nicht, weil es rampage entwertet hat, ich mag den neuen Execute und den Unterschied dort zwischen fury und arms

2 Likes

Der neue Execute als Wuterzeuger und auch der Cleave wie bei allem anderen gefällt mir ausgezeichnet.
Ich fand nur die Mechanik mit dem sich erhöhendem Execute DMG sehr gut, weil ich persönlich in den Gruppen mit denen ich meist unterwegs bin öfter die Gelegenheit hatte am Ende eines Bosskampfes kampfentscheidend zu sein, dadurch, dass man seinen Output soweit steigern konnte, dass man selbst eine Vielzahl Toter ausgleichen konnte und so ein Boss doch noch lag.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.