Mein level 70 Krieger ist plötzlich level 27, hat aber level 30 Erfolge und Ausrüstung?

Hey, seit irgendeinem level squish ist mein ehemals level 70 Burning crusade Krieger nun level 27 und kann keine Dungeons mehr aus the burning crusade spielen (benötigt Stufe 30 bekomme ich als Meldung). Der Krieger hat aber Illidan und Kil jeaden über 100 mal besiegt, und hat vollständiges BT / Sunwell gear, was er auch tragen kann, außer Legendaries, diese benötigen plötzlich auch Stufe 30.

Ich bin komplett verwirrt, wieso ist mein Charakter nicht auf level 30 gesquisht worden, wenn das nun offensichtlich das neue Level für the burning crusade ist?
Was passiert, wenn ich nun bis level 30 weiter level ?

Hi,

Also erstmal keine Panik, das Spiel ist bloß etwas anders geworden seit deiner Pause =)

Mit dem Prepatch von Shadowlands wurde das Maximal Level von 120 auf 60 runter gesetzt, dementsprechend wurden alle Erweiterungen, Charakter und content etwas angepasst.
Ich bin mir sicher das es eine mathematische gleichung dafür gibt, aber die fällt mir grad nicht ein sorry.

Das du nun gear trägst von damals liegt halt daran, das dass Spiel einfach etwas verwirrt ist diesbezüglich, weil dein Charakter ja früher in der Lage war das Zeug zu tragen.

Um BC Dungeons auf dem Level wieder spielen zu können müsstest du die Timeline bei Chromie auf „Burning Crusade“ ändern, dann würdest du wieder mit Spieler zusammen spielen können die ebenfalls diese zeitlinie zum leveln gewählt haben.
Dadurch wird der Standart quest content und die Nhc Dungeons bis Level 60 skaliert, ab da wirst du aus der timeline rausgeworfen und alles skaliert wieder runter auf Level 30.

Was genau hast du mit dem Charakter vor dem squish denn gemacht? Einfach gequestet oder Erfolge?

LG,
Kommissar Pubartor

@Pubartor danke für dein Antwort, dann probiere ich das mit Chromie aus.

Vor dem Squish hatte der Charakter auf level 70 einen EP Stopp und ich habe mit anderen 70er ep-stoppern zusammen die alten BC raids und dungeons gespielt. Das hat immer viel Spaß gemacht, da der Charakter in full sunwell gear mit warglaives etc. natürlich super mächtig war und man viele dungeons auch zu zweit, oder raids nur mit 5 oder 6 spielern machen konnte (obwohl für 25 gedacht).
Das da nichts gebalanced ist, ist mir klar, aber es war immer witzig zu sehen und wäre doch zumindest schön. Die dungeons und raids wieder betreten zu können, wenn ich schon die Ausrüstung daraus trage :smiley:

Edit: habe nun die Zeitlinie für die Scherbenwelt bei Chromie aktiviert, kann die Waffen aber immernoch nicht tragen / die raids nicht betreten.

Sehe aber auch gerade, dass es im Auktionshaus random grüne Items gibt für level 27 (ehemals level 70) die mehr als doppelt so viele Werte haben, wie das Sunwell gear was ich trage.
Schade, alles kaputt :frowning:

Da kanns du dich freuen , es gibt regelmäßig von jedem addon zeitwanderung , wo du dann die ein oder anderen alten raids laufen kannst und paar alte inis , ist nicht ganz das gleiche aber kann auch ziemlich lustig sein , auserdem gibts aktuell die möglichkeit deinen max lvl char auf das lvl eines gruppenmidglieds an zu passen und dann mit nur den fäigkeiten und den stats von dem lvl bereich zu spielen ,

Hat sich leider alles etwas verändert , wenns dir um das alte feeling geht würde ich dir ansonsten die Classic server empfehlen , kannst im battlenet launcher einfach die classic server runder laden und quasi classic , tbc und wotlk aktuell zocken , und da ist mehr oder weniger alles wie damals equip raids stats, auserdem gibt es hardcore server wo 1x tot = permatot ist oder die Season of discovery wo du classic mit einigen spells aus den neuen addons und einigenen neuen spells spielen kannst , oder auch sowas wie schurken tank oder mage heal usw könnte vieleicht was für dich sein

Hi,

ja der squish hat einiges durcheinander geworfen was stats und Balancing angeht.
Ich denke das was du davor gemacht hast wird jetzt nicht mehr möglich sein, da man mit Level 30 auch sehr wenig Talentpunkte hat um sich einen guten build zusammen zu bauen =( tut mir leid.

Wobei da das Balancing wirklich im Eimer hast…da machen Dungeons wirklich keinen Spaß…
BT dagegen ist ganz angenehm.

LG,
Kommissar Pubartor

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.