Jedes Mal, wenn ich mich auf meiner Tauren-Druiden einlogge, bricht sie in Tränen aus. Ich habe schon sämtliche Addons deaktiviert, aber es ändert nichts. Mir ist auch kein Item in meiner Tasche aufgefallen, dass Erdenhuf das Wasser in die Augen treiben könnte.
Kennt das jemand? Weiß jemand was das ist? Und vor allem: wie stelle ich das ab?
Ich hätte jetzt spontan gesagt sie weint, weil du eine grobschlächtige Taurin aus ihr gemacht hast, anstatt eine hübsche Nachtelfe. Aber das ist dein Trinket „Elegie der Ewigen“: Vor den Ewigen weinend, verschreibt Ihr Euch ihren Diensten.
Da hilft nur eins: Ein anderes Trinket nehmen. Aber ich finde das Ding sehr originell. Ich würds an Deiner Stelle einfach ertragen, und mich jeden Tag darüber freuen. Sie weint ja wohl hoffentlich nicht den ganzen Tag
Aber ich fürchte, der Effekt wird bald stillgelegt. Es wäre nicht das erste mal, dass sich die Community über einen besonderen Einfall der Entwickler aufregt, und Blizzard den Effekt angesichts des S.hitstorms nach kurzer Zeit entnervt abstellt.
Ah! Vielen Dank. Dann werde ich wohl damit leben müssen. Vorerst. Sollte Blizzard das entfernen, bin ich aber auch nicht traurig, wie ich gestehen muss. Mich nervt es nämlich tatsächlich etwas stärker.
Das sind sicher einfach Freudentränen darüber, dem schönsten, tapfersten und flauschigsten Volk von Azeroth angehören zu dürfen.
Oder aber Tränen der Trauer, weil Kodos noch immer nicht fliegen können Und das, wo selbst Miezekatzen mittlerweile abheben dürfen.
Sind deine Taschen eventuell aus Zwiebelleder.
Gott wenn man da mal sich vorstellt, das fast 40 Leute in einem raid das Schmuckstück an haben… uff. Ich frag mich ja, warum so ein Effekt gemacht wurde.
Gingen den Entwicklern die Ideen aus? Oder haben sie nicht bedacht, das dieser… Nebeneffekt stören könnte. ich mein ein Champion der rotz und Wasser weint während einem Kampf meh.
^^’ wäre das aber nicht eher dann, wenn man beim Barbier vor dessen Spiegel steht?
ist bestimmt schon in Entwicklung… sie versuchen nur die richtigen Bewegungen zu programmieren. damit es dann auch am besten aussieht. sonst sieht es ja aus, als hätte man den Kodo nur mit einem Katapult in die luft verfrachtet.
edit:
Ich meine, es gab in der Bastion auch eine Quest die einem weinen lies. Aber ich weiß nicht mehr obs eine nebenquest war oder eine story quest.
Fairerweise muss man sagen, dass das Weinen nur beim Einloggen passiert. Der gesamte Raid müsste also gesammelt an einer Stelle sich synchron einloggen.
Allerdings schätze ich mal, dass die Leute, die neben mir am Missionstisch stehen, schon so manches mal irritiert waren, wenn ich wieder online kam.
ah okay, ich dachte das weinen kommt alle minute oder so ähnlich.
Hab das Schmuckstück aus dem LfR bekommen, aber ich bleib da lieber bei meine derzeitigen pvp sachen. ^^’ Es wirkt ja etwas eigen, wenn man einloggt und der charakter weint erst mal. so als wäre mit SL nicht zufrieden.
Für den Raid kann man sich extra bomben in WoD Talador erfarmen die alle leute in der explosion heulen lassen.
Eh pardon, ich meinte da steht dann Harry potter im tarnumhang und schneidet zwiebeln.
Das dürfte an deinem Trinket liegen. Habe das selbe „Problem“ mit meinem Disc, welcher dieses Trinket equipped hat.
Tante Edit: wurde ja bereits geschrieben, aber habe es überlesen
Mein Tauren Druide weint auch tagtäglich.
Dies liegt aber weniger an einem Schmuckstück, sondern ist eher der Tatsache geschuldet, dass es seit es Troll Druiden gibt nur noch als Bankchar fungiert.
Denn eines muss man schlicht erwähnen.
Style geht immer vor Flauschigkeit.
Vielleicht hilft ja der neutrale stummschalter gegen das weinen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.