Mein Nächster Gegner Ist Der Entfernteste

Ich habe ein problem mit dem targeting, es ist sehr seltsam, ich will lediglich den nahsten gegner anvisieren per macro, aber öfter wird plötzlich ein weites target anvisiert obwohl ein mob direkt vor mir steht.

Es gab doch früher ein schurken sap macro mit lange zahlen, ich erinner mich aber nicht mehr wie das macro hieß, aber /targetenemy ist nicht so gut, gab es nicht ein makro was @nearestenemy oder @nearesttarget als befehl gab?

Das schurken makro was ich meine hatte auch viele zahlen drinne, irgendwie wurde auch die distanz genau beschrieben, ich glaub das hatte funktioniert.

Ich möchte aber kein /cleartarget im makro haben, weil es andauernd die gegner swaped wenn ich mehrfach auf das makro drücke was unoptimal für mich ist.

Servus, für deine Frage gibt es ein Makro unterforum. Du kannst deinen Post hier bearbeiten und selbstständig dort hin verschieben, einfach die Kategorie bearbeiten. Dort sollte dir Zielgerechter geholfen werden lönnen, da es leute gibt die eher dort lesen, als hier :slight_smile:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.