Also entweder ist mein Pet SEHR wählerisch oder ich mache was falsch Ich habe einen Hippogryphen als Pet. Eigentlich sollte der ALLES fressen (mit Ausnahme von mechanischen Teilen), aber jedesmal, wenn ich ihm per „Feed Pet“ ein Stück Käse oder Fleisch anbieten will, bekomme ich die Fehlermeldung „Your pet doesn’t like that food“. Mein Pet ist Level 50 und ich habe jetzt alles, was man in Boralus im Gasthaus so kaufen kann, ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Tierliebe geht durch den Magen
Es hat eine ganz schöne Weile gedauert, bis die Tiere des Jägers ihren Mut zusammengenommen hatten, um in Cataclysm endlich zu sagen: „Liebe/r Mama/Papa, ihr müsst mich nicht füttern, ich weiß, wo ich etwas zu fressen finde.“ Denn seit Patch 4.1 von WoW müsst ihr eure Wölfe, Wildkatzen und Windnattern nicht mehr füttern.
Mir ist schon klar, dass ich mein Pet nicht mehr füttern muss (glaub mir, in Vanilla ist mir nicht nur eine Katze weggelaufen ), trotzdem würde ich den Skill gerne nutzen um mein Pet nach dem Kampf wieder schnell vollzuheilen. Leider scheint es durch einen Bug nicht zu funktionieren. Hat sonst keiner das Problem?
Wenn ich mich recht entsinne, kann man das Pet über Tier füttern nun direkt heilen, aber nur wenn es nicgt im Kampf ist?
Mache das so selten, da ich MM ohne Pet spiele^^
Aber wenn dein Tier keinen Bissen anrührt, mag es dich vielleicht auch nicht und ihr passt nicht zusammen
Hmm nein, ich kann mit der Fähigkeit nur Dinge zu essen anklicken, im Inventar oder in der Leiste, aber nicht das Pet selber. Das Viech frisst auch nicht, wenn ich das Essen per drag-and-drop auf es drauf werfe, ich kriege immer die Fehlermeldung, dass es diese Art von Futter nicht mag.