Ohne jetzt hier alles im Detail gelesen zu haben:
Die Klassen in WoW haben sich über die Jahre immer verändert und sind, meiner Meinung nach, immer mehr angeglichen worden, was verschiedene Fähigkeiten angeht. Wirklich viele einzigartige Klassenfähigkeiten gibt es nicht mehr.
Der (Schutz-)Krieger ist halt (für mich) immer noch DER Sword & Board Tank schlechthin! Hart und dreckig, ohne magischen Schnickschnack mit 'nem großen Schild und Schwert und gib ihm im Nahkampf! Ist mir einzigartig genug!
Und weil es grad so schön passt, hier mal wieder unser altes Lied:
Way of the Warrior
3 Likes
Bin ich der einzige der es feiert, das unsere fähigkeit zum unterbrechen „zuschlagen“ heisst? ^^
3 Likes
Wenn ich einen Tank spiele, dann muss er einfach körperlich eine Wucht ausstrahlen und dabei ein Schild tragen. Ich bin da wohl „altmodisch“. Theoretisch ginge auch der Paladin, aber mir ist das zu viel bling bling. Ich mag es einfach weggestoßen zu werden, dann den gegner in der Luft noch anzustürmen und direkt einen Schildschlag auf Maul zu brettern Ich bin da so richtig schön primitiv und deswegen mag ich meinen Krieger auch. Für mcih hat er genug Alleinstellungsmerkmale und ich brauch keine weiteren.
5 Likes
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.