Mir haben noch einige Aspekt Teile gefarmt um mir nen 525er Item zu craften, meine normalen Mitspieler waren nicht da.
Ich bin also ins Tool gegangen -
2 Dudus in einer Gruppe (2x Leder - Hmmmm)
Ich hab mich angemeldet - währenddessen nehmen Sie einen Warri und einen Mage mit.
Dann kam mein Invite.
Random Gruppe - ob das wird.
Lief super - gerne wieder
Tolle Random Gruppe.
Ich hoffe meine spannende Geschichte hat euch intressiert.
AA+10 für die vault. Da ich da schon 2 mal drinne war und der timer jeweils sehr großzügig war dachte ich probiere ich mal ne neue route.
ich schreibe am anfang in den gruppenchat was für ne route ich laufen möchte und erkläre auch weiso und das es scheif gehen könnte. Falls wir einenw ipe haben schaffen wir aber den timer noch.
einer der pulls ging auch insofern scheif das es 2 tode gab.
Ich fands super. Besonders gefallen hat mir der Teil mit den zwei Druiden.
Vielleicht bisschen viel Prosa zwischendurch, gerne nächstes Mal etwas kürzer fassen.
Ansonsten eine 7/10.
Bin mir unsicher ob das Sarkasmus war, ich hoffe es jedenfalls.
Falls nicht- sehe ich kritisch. Hab z.b. einen guten Freund, der IMMER Baum spielt. Egal wie gut oder schlecht.
Genau wie ich einen Kriegertank kenne, der den spielt egal wie gut oder schlecht der Spec ist.
Oder jemand wie ich, der einfach spielt was bockt egal ob es was kann^^
Da klein Klavy nichts besseres zu tun hatte und den Rest der Woche bedingt durch 4-Tage-Woche, Feiertag und Sonderurlaub, weil ich faules Stück seit 10 Jahren in der gleichen Firma arbeite, Zeit hatte, habe ich nach den „Ich brauch noch 4 8er Keys für die Vault“ EIGENTLICH einem Lowkey zugestimmt.
Mit von der Partie waren zwei bekannte aus dem Discord. Wir waren uns uneins, welcher Key es denn werden sollte. Mindestens 8 für Vault wäre nett, ab 7 droppt Hero-Path und wer hat eigentlich welchen Key und OMG DU HAST BRACKENFELL, GEH WEG DAMIT!
Also… etwas rumgefragt.
So kam es dazu, dass der Tank umloggte auf einen anderen Tank, auf dem er einen Rubinlebensbecken +9 hatte.
Deshalb bin ich kurzerhand dahergegangen und habe zwei Gildenkatzen (Jop - beide Feral… welch ein Glück wir als Gilde doch haben, gibt ja nicht genügend Melee-Specs (nein Spaß! Ich liebe meine Kitties! )) angeschrieben, ob sie nicht noch kurz in einem 9er Ruby aushelfen könnten.
End vom Lied - ein undergeared DH hat eine schöne Weekly abgegriffen (evtl auch loot? das hab ich nicht mitbekommen), hat sehr solide gespielt und wir kamen locker, smooth und entspannt durch den Key.
Daher vielen Dank an die zwei Discordianer und zwei Gildenmember (Druidkitty meow meow meow meow), dass wir das Ding gewuppt haben.