Mein Schaden in M+ ist nicht gut - Outlaw

Hallo,

mein Schaden ist über die Zeit zwar besser geworden,
aber wirklich gute Spieler machen mit meinem Gear um die 6.5 kDPS (gemessen mit Details) in einem M+ Run.
Wenn es gut läuft komme ich auf etwas über 5.5 kDPS. Aber regelmäßig mache ich nur 4.5 kDPS.
Ich weiß gerade nicht so richtig, was falsch läuft. Bei stürmisch mache ich manchmal noch weniger Schaden.

Ich poste mal einen Log aus dem Theater mit Stürmisch:

https://www.warcraftlogs.com/reports/HTxg7WFNnAGhCyf9#fight=last&type=damage-done&source=9

Kann mir jemand Tips geben, wo ich Schaden liegen lasse?

Vielen Dank und viele Grüße

Zu wenig BF, zu wenig MfD ausgenutzt, zu wenig Dispatch, zu wenig BTE, zu wenig AR, zu wenig Vanish(ist DPS CD), zu wenig Cloak/Grappling Hook bei Mechaniken für DPS-uptime. Venthyr ist sehr schlecht für M+ im Vergleich zu Necrolord. Master Assassin Legendary wesentlich stärker als Adrenalin Rush Legendary.

Mit Marked for Death viel mehr auf low HP Mobs in den Packs 5 CP und Resets phishen. Ausserdem sollte mit MfD als Talent im AoE/Cleave BF nie auslaufen und sollten im Dungeon dein #1 DMG sein. Ab mehr als ein Ziel muss das IMMER an sein.

Legendary auf Ring craften nicht Schulter. Pistol Shot nur auf Proc, Buffs richtig rerollen (weak aura rtb reroll googlen.)

ToP ist jetzt nicht der krassestes Overall Dungeom aber 6k ± sollten auch da durchschnittlich drin sein.

1 Like

Auf Dich habe ich gehofft :slight_smile: Boa, das ging schnell. Gucke mir gerade Deine Logs an. Venthyr spiele ich, weil ich im Raid Assa spiele.

Schonmal Danke! Werde versuchen es umzusetzen.
Spiele ich mit Master Assassin dann immer das Talent Killing Spree?

Danke!

Ist das stärkste Talent ja, kannst aber auch Blade Rush + MA spielen ist etwas schwächer als Killing Spree.

Jup Venthyr ist auf Assa im ST stärker, aber auf die ganzen Cleave Fights ist Necro vorne, grundsätzlich gibt sich das nicht viel (siehst du ja an den Toplogs) - Venthyr Assa ist im Raid allerdings nicht ansatzweise so viel stärker als Necro wie es Necro Outlaw in M+ gegenüber Venthyr Outlaw ist, musst du selbst entscheiden wie du da deinen Focus setzt - mit dem kommende Leggy (Death Spike, wenn es so bleibt, 5 Charges Bone Spike statt 3, trifft 3 Ziele statt 1) wird Necro in M+ allerdings absoluter Top Pick und dahinter lange nichts.

1 Like

Vielen Dank!

Sehr gerne. Wenn noch was ist einfach wieder hier melden, viel Erfolg

1 Like

Guten Tag,

ich spiele den Schurken aktiv seit ca einen Monat als outlaw. Ich bin im Forum schon häufiger auf deine Beiträge gestoßen und ich finde es super wie du anderen spielern hilfst. :wink:

Ich hätte da mal selbst eine kleine Frage.

Wie geschrieben spiele ich den schurken als outlaw. ( für mythic + und zum raiden)

ich bin aktuell am überlegen ob ich im raid lieber als sub mitlaufen soll ( für starken single target schaden)

Was denkst du als erfahrener schurken Spieler darüber?

Sub ist der schwächste Spec beim Schurken aktuell, für ST wäre Assassination zu empfehlen. Sub ist auch sehr ungeeignet für Anfänger/Spieler ohne viel Sub/Boss Exp da man sehr leicht seinen Schaden selbst ruiniert. Der Schaden dreht sich komplett um die Schattentanzfenster, man muss also immer die Bossfähigkeiten im Auge behalten dass man auf keinen Fall moven muss während SD up ist.

Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Das ist echt mies …und wahrscheinlich wird der extreme buff im nächsten patch daran auch nichts ändern, oder?

Lg
Raythos

aktueller Stand nicht aber wer weiss

Habe bei wago glaube ich auch eine gute weakaura zu blade flurry gefunden.
Wenn du mit mehr als einem Ziel im Kampf bist und kein BF up ist zeigt es dir das an.
( vorausgesetzt BF ist nicht auf cooldown) hat mir sehr geholfen.

Auch von mir ein Dank an Ausgetrickst, ist ja nicht selbstverständlich das einem in den
Foren so kompetent geholfen wird.

Hoffe das ein Leggi das mit der Paktfähigkeit von Venthyr zusammen noch konkurenzfähig wird sonst muß ich wieder wechseln.

Wobei mir die Venthyr Dudes schon ans Herz gewachsen sind^^

Meuchel Schurke spiele ich von meinen Chars am liebsten leider auch am schlechtesten vom DMG her, liegt aber an mir.

Wenn du mal einen Run aufzeichnest und hier reinpostest können wir da indepth gehen und schauen wo es klemmt

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.