Mein Ticket ist nun schon 10 Tage offen ohne Antwort oder Hilfe

Moin , ich warte nun leider schon 10 Tage seid dem ich ein Ticket eröffnet habe.
Ich weiß ihr habt viel zutun , aber das ist leider schon echt lange leider.

3 Likes

Ein weiterer Thread im Forum beschleunigt das nicht.

3 Likes

…und wie sollen wir Mitspieler Dir jetzt weiterhelfen?

3 Likes

Die Mitspieler gar nicht :slight_smile: Daher ist es auch im Kundendienst Forum.

1 Like

Hast Du Dir denn auch diesen Beitrag Willkommen im Kundendienstforum! durchgelesen?

Du schreibst hier im Wesentlichen zwecks Austausch mit anderen Mitspielern.

Wir Mitspieler können Dir also bestätigen, dass Tickets aktuell sehr lange, teilweise länger als eine Woche, darauf warten, bis sie bearbeitet werden.

Reicht Dir das als Auskunft?

Und ja, Du hast Recht. Auch wir Mitspieler haben zur Zeit ziemlich viel zu tun!

4 Likes

Blizzard entläßt Mitarbeiter bevorzugt im Service Bereich und das sind dann halt die Folgen.

Luna

mach dir nichts draus, irgendwann haben wirs :smiley:
meins hat angefangen mit 5 tagen. mittlerweile steht da 11 tage :smiley:

1 Like

Hast Du eigentlich außer < censored> jemals einen vernünftigen Post abgesetzt^^

1 Like

Das die Kündigungen zu Lasten vom Service gingen stand doch auf allen Websites. Du hast wohl ein Problem mit Fakten.

Luna

Falsch die letzten Kündigung waren im Event und esport.

1 Like

Nein, nur mit deinem Geschwurbel^^ EoT

Ja genau - und darum gibt es keine deutsche CM mehr …

Luna

Warum so bissig :)? Ich hab mir einfach so etwas Aufmerksamkeit von einen blauen erhofft.

2 Likes

Das ist aber nun auch schon einige Monde her…
Personal Kürzungen in großen Firmen ist nun auch nichts unbekanntes.

Das wirkt nun einfach schockierend weil jede Fanseite und deren Mutter darüber berichteten mit Überschriften wie „Blizzard entlässt hundertemillionen Menschen!!!einseinselfeinhunderteinsundelfzig“.

Was die Ticketdauer angeht, wurde schon gesagt um was für ein Problem es sich handelt?
Faustregel ist eigentlich immer:
Je länger die Wartezeit, umso komplizierter das Problem.

Ich kann den TE Irgrimm verstehen und muss die Bearbeitungsdauer von Tickets ebenfalls bemängeln. Ich warte seit 11 Tagen auf eine Bearbeitung. Es wird Gründe für diese langsame Bearbeitung von Tickets geben, jedoch sollte Kritik daran erlaubt sein.

De facto gehört der Support auch zu den Leistungen, welche die Spieler bezahlen. Wird die Leistung, in diesem Fall der Support, reduziert, darf und sollte man dies bemängeln.

Im Sinne der Kundenzufriedenheit würde es nun bedeuten, dass man auf den Mangel reagiert. Meine Erwartungen sind bezüglich Blizzard allerdings leider niedrig.

1 Like

Das wird durch was gedeckt?

„Gedeckt“?
Der Support ist Teils des Spiels. Oder zahlen wir separat für Kundendienst?

Ok, ich versuche es erst gar nicht…

Hint; Der Support ist „freiwillig“. EoT

1 Like

Der Support dieses Spiel ist freiwillig? Das ist mir neu und es wäre toll, wenn Du dies belegen könntest :wink:

Ich erinnere mich daran daß der „Service“ 2004 die Begründung von Blizzard war warum WoW anders als das damalige Battle.net eine Monatsgebühr hat.

Luna