Mein Volltreffer-Makro haßt mich

Hallo an alle,

ganz so wie in der Überschrift ist es zwar auch nicht, viel zu oft wird aber der Gezielte Schuß aufgezogen und Volltreffer ignoriert (bei Berserker weiß ich es nicht, das Tempo davon ist zu niedrig als das ich es merken würde). Das ist einfach … bitter.

Kann ich das Makro noch ein wenig einfacher schreiben? Habt Ihr eine Idee für mich bitte? Ich wollte es lösen indem ich Doppelpack drücke, dann Todeschakrams mit Volltreffer, dann 2x Gezielter Schuß (die dabei verlorenen ~1,5 Sek … schenke ich gerne her), aber mir wurde gesagt: Das geht so nicht mit meinem Talent in Reihe 2 „Sorgfältiges Zielen“ zusammen. Oder wurde mir das falsch gesagt? Ich will jedenfalls keinen Explosivschuß mehr um weniger Streß zu haben.

#showtooltip Volltreffer
/targetenemy [noexists]
/cast [nochanneling:Schnellfeuer] Volltreffer
/cast [nochanneling:Schnellfeuer] Berserker
/cast [nochanneling:Schnellfeuer] Gezielter Schuss

Das kann ich dir zwar nicht sagen, aber hab es gerade mal auf meinem getestet (bzw. auf einer Klassenprobe, wie kann man nur Troll spielen :no_mouth: :sweat_smile:) und dort funktioniert das ohne Probleme. Hab’s halt auf’s Minimum reduziert aber die Funktion sollte ja die Gleiche sein.

#showtooltip
/use Volltreffer
/use Berserker
/use Gezielter Schuss

Macht bei mir genau das :open_mouth:

Bei mir in 10% der Fälle, vlt. auch nur in 5% der Fälle (jedes 20igste Mal) nicht, immer im Kampf. Nie einfach dastehen. Das hätte ich sagen sollen. Sorry. Also viel hüpfen, kämpfen, Druck und so…es versagt.

Dann kann es sein dass du vielleicht noch in der Sprung Animation bist und er deswegen nicht den Schuss ansetzt. Da ich immer Versuche in Bewegung zu bleiben, wenn’s möglich ist, ist mir das Anfangs auch öfter passiert. Also bei 'nem Blutelfen kommt er auf dem Boden auf und geht dann aber noch ein bisschen in die Hocke (zumindest sieht’s so aus) und erst danach kann ich den Cast ansetzen. :stuck_out_tongue:

Danke, ich denke drüber nach, übe es ein wenig. Oder meinst Du ich kann beim „Todeschakram vor Gezielter Schuß“ Bleiben?

Puuh, da kann ich leider absolut nichts zu sagen, Necro ist der einzige Pakt, den ich nie angerührt hab und will da jetzt keine Falschaussage treffen^^

Danke Dir. Nach langem Nachdenken aber: Das kann es nicht sein. Volltreffer müsste sich doch auch im Sprung auslösen und sobald ich stehe könnte ja dann verspätet der Gezielte Schuß kommen. Ich verstehe es nicht.

PS: Da hast Du aber wirklich was verpaßt mit den Nekrolords, probiers mal aus. Hat echt nen Wumms als Jäger.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.