Ich will hier offziell ein kleines Gewinnspiel mit euch machen, die erste person die richtig ratet bekommt von mir 10 000 Gold!
Um das gold zu bekommen müsst ihr allerdings einen Charakter auf Horde (Blackhand) haben, ich glaube Gold kann man nicht von server zu server handeln, aber falls Blizz das verändert hat sagt mir bescheid!
Das Rätsel lautet: Ich habe heute eine Süßigkeit gegessen, welche marke und was für eine Art Süßigkeit war es?
Und natürlich könnt ihr nicht eine ganze liste süßigkeiten schreiben in der hoffnung dass eins davon richtig ist, nur einmal raten ist erlaubt!
Viel glück und frohe Weihnachten!
Edit: Ich werde hier nochmal die antwort posten, damit es jeder sehen kann: Also Leute es ist 0:01 die Zeit ist um, hier ist die Auflösung da leider keiner richtig geraten hat: Es war ein ganz normaler Mars-Riegel! Ich sagte doch es war nicht schwer zu erraten! Schade, glaube der nahste dran war derjenige der Snickers sagte
So… bis zum nächsten Weihnachten, vielleicht werde ich nochmal so ein Rätsel machen wenn ich noch da bin!
Cool. Aber wie soll die „Auflösung“ aussehen?
Hast Du ein Foto gemacht von der Süßigkeit inkl. Datum und Uhrzeit?
Oder pickst Du Dir, sollte das Ganze ernst gemeint sein, dann einfach irgendwann irgendeinen Post raus?
Dat ist weder ein Rätsel, noch ein wirkliches Ratespiel oder so, dat ist einfach „Ick beschäftige mal die Community ein bissel, mal schauen, wer so alles wat postet“
Und das meine ich relativ wertfrei (und melde den Thread natürlich auch nicht oder so ein Käse).
Natürlich müsstest du mich bei meinem Wort nehmen, aber wieso sollte ich lügen? Ich stehe zu mein Wort, von daher brauchst du dir keine sorgen zu machen, bisher hat aber keiner richtig geraten ^^
Ich sage Bounty. Falls ich es erraten habe möchte ich das Gold unter den Teilnehmern hier verlosen, da ich auf einem anderen Serververbund bin aber trotzdem mitmachen wollte.
Leider falsch, ich werde noch diesen Contest bis Morgen weiterlaufen lassen, morgen Mitternacht also ab 0:01 wird es beendet, falls bis dahin es keiner raten konnte, werde ich es auflösen
Hab heute Schwebebahn Weingummi vom Akzenta gegessen, wenn du etwas ähnliches exotisches gegessen hast wird es sowieso keiner erraten Vielleicht hab ich ja Glück, du hast besagte Schwebebahn Weingummis gegessen.