Meine BG Erfahrung

Moin, bin letzte woche 70 geworden und habe mich nach erfolglosen dungeons dafür entschieden den Fokus auf PvP zu legen. In meiner ersten Woche habe ich jetzt 60k Ehre farmen können. Als Ally freut es mich natürlich immer instant ques zu haben und das BG machen zu können, dass ich möchte.
Das die Allianz nicht so oft gewinnt ist klar aber gestern Abend habe ich von ca 16:30 bis 21:30 bgs gemacht und fast alle gewonnen, bestimmt 6-7x arathis, 2x Alterac 1x Auge und 3x Ws gewonnen, glaube habe nur 1 arathi und ein auge verloren, vorher lag die winqoute an den tagen so bei 30-40% würde ich sagen, also kann ich dieses ganze rumgeheule weil wir verlieren einfach nicht nachvollziehen.
Einfach calls machen, sich den Lead holen und Ansagen machen und man gewinnt.

Wünsche der Horde auch kurze ques aber nicht auf kosten der Allianz.
Für mich wäre der beste Ansatz Merc Bgs anstatt HvH. Glaube damit verliert die allianz nicht mehr so krass wie sie denkt und die Horde hat kurze wartezeiten.

Das ist es!
Vorallem weil man in 90% der Matches dann noch jemanden mit dazu motiviert auch ansagen zu machen.

Erfahrungsgemäß gewinnt mein BG DEUTLICH häufiger wenn einer dabei ist der das Ruder in die Hand nimmt und die Leute animiert, wenn dann noch gecalled wird gewinnt man sogar nen Premades nicht gerade selten.

Jo das merkt man echt krass im Bg wie die leute aufeinmal lust bekommen

1 Like

Bitte erstellt keine neuen Threads für bestehende Themen. Hier entlang bitte Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion - #836 von Narmora-das-syndikat.