Meine CE ist da!

Hallo alle zusammen! Hab meine CE auch gestern bekommen, deshalb blöde Frage: Kann man den Key bereits jetzt einlösen, oder muss man bis zum offiziellen Release warten? Ich hatte mal auf einer Konsole Probleme mit einem Key, den ich vor offiziellem Release des Spiels eingelöst hatte und will nix riskieren. :slight_smile:

Meine kam gestern auch an. Die Haare stellten sich mir aber zu Berge, als in der Versandbestätigung per Mail stand, dass FedEx das Paket an Hermes zur Auslieferung übergeben hat. Allerdings kann ich da diesmal tatsächlich nicht meckern. Alles kam unbeschadet an.
Übrigens steht auf meinem ebenfalls: Do not ship before August 1st.

Grüßle
Bel

Hey, du kannst den Key ganz unbesorgt bereits einlösen, das ist gar kein Problem.

1 Like

Meine bestellte und noch etwas worüber ich schweige wie ein grab, kam auch Dienstag schon.

Zum ersten Mal war die CE so überteuert, dass man die selbst nach etlichen Wochen Vorverkauf noch bekommt - ich habe meine spontan doch noch bestellt - gestern bekommen und hätte fast den Umschlag mit dem Game-Key weggeworfen, weil diese mit Verlaub Id**ten den nicht in die (in Folie eingepackte) CE gepackt haben, sondern seperat in den Versandkarton und zwar AUSSERHALB der Styroporverpackung des Versandkartons - also wirklich beim normalen auspacken nicht sichtbar, wenn man das Styropor nicht entfernt … Im US-Forum hatten sich schon etliche wegen fehlendem Key beschwert :wink:

Blizzard ist für den Shop nicht verantwortlich.
Jegliches Problem mit dem Shop müsst ihr denn Support vom Shop anschreiben!

Ja und nein. Rein rechtlich hast du natürlich Recht, gar keine Frage. Aber da steht Blizzard drauf und dann machen die Käufer eben Blizzard auch verantwortlich. Sie haben den Betreiber schließlich ausgesucht, sie haben die Verträge gemacht die alles regeln.
Also rechtlich mögen sie raus sein, aber der Marketingschaden wenn die Qualität wie in SL ist oder fast 30€ Versand anfallen… der ist eben trotzdem da.

1 Like

Da steht deswegen Blizzard drauf weil es ein Lizenz ist!

Ist mir schon klar… ändert das irgendwas an dem was ich geschrieben habe?

1 Like

Wenn es das ist was ich vermute wäre es auch besser. :wink:

1 Like

Vielleicht hast du das Paket falsch geöffnet, mir jedenfalls fiel der Umschlag direkt ins Auge, der liegt extra eingebettet wie auf einem Präsentierteller in einem kleinen Ausschnitt vom Styropor. Wieso man den nicht einfach in die Box gelegt hat, kann wohl nur der Hersteller beantworten.

Immerhin war dieses mal wirklich alles vorbildlich eingepackt.

Genau das war der Grund - die Kartons waren von außen kaum beschriftet, und so haben viele, wie ich auch, den Karton eben am Boden statt der Oberseite geöffnet - und so war der Umschlag erst zu erreichen, wenn man das Styropor komplett entfernt …

1 Like