Meine CE ist da!

Meine Collectors Edition ist da! Bei euch auch schon?
Oder bin ich hier das frühe Glückskind? Auf meinem Paket steht nämlich „Do not ship before August 1. 2024“.

Für alle, die nach dem Versand der letzten CE Sorgen um den Zustand haben: Der Karton ist riesig! Und alles super gepolstert mit exakt passendem Schaumstoffteilen. Und obendrauf eine Karte mit dem Gamecode in einer Extra-Aussparung dafür.

Leider darf man hier nix verlinken, sonst könnte ich Fotos hochladen.

Übrigens: Erster! :upside_down_face:

4 Likes

Die links kannst du als vorformatierter Text hier reintun.

Auf dem französischen Forum haben sie die Collector auch schon vor 3 Tagen erhalten ;). Einige haben sie aber noch nicht erhalten, vermutlich dann am 1sten August.

Die Statue sieht qualitatif gut aus :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: was kostet denn so eine CE? Ist was besonderes drin diesmal?

Steht auf meiner auch :wink:

1 Like

die kostet 200 Euro + 30 Euro versandkosten. :wink:

1 Like

Zu viel, für das was drin ist.

3 Likes

Ist schon wirklich, wirklich happig.
Selbst mit einer Fanbrille auf wäre das einfach viel zu übertrieben.

Aber egal, sei froh drum, dass es eher da ist und vor allem unbeschädigt ankam. Nach dem Desaster bei der letzten CE hätte man da schon mit einem mulmigen Gefühl den Kaufbutton betätigen können.

Gab es bei dir eine Sendebestätigung per E-Mail? Hatte die erst bestellt als einer meine, er hätte eine Mail bekommen das die CE verschickt werden.

Wann hast du die CE denn bestellt? Hast du eine Versandbestätigung bekommen, oder ist die einfach so gekommen? Von welcher Adresse bzw. aus welchem Land wurde die CE verschickt?

Am 04.07.2024 hab ich eine Mail mit der info "If you would like to update your shipping address, please update by 11:59 PM Sunday July 7. " bekommen, seit dem nix mehr gehört.
Im Gearstore sehe ich nur
Zahlungsmethode Status: Bezahlt
Erfüllungsstatus: Unerfüllt

Bestellung 17.04
Info bzgl. Update shipping address 04.07.
Benachrichtigung das Paket unterwegs ist 19.07.
Absender ist LOGISFASHION SPAIN SLU
Zustellung dann am 22.07.

1 Like

Meine kommt nächste Woche Montag, den 29.07 laut dem Tracking.

Ihr dürft eines NICHT vergessen.
Es ist die Heoric Version von TWW drin, was allein 90 ausmacht, Figur sind es dann mit dem anderen Zeug ca 110 - versand sind bei mir 37 -(bei mir waren es mit Versand 237)

Für die 15Jahre hatte ich ca 130-150 gezahlt(weiß es nicht mehr genau, aber war so grob) ohne Addon

Daher seh ich den Preis recht human und angemessen an.
Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander

Hoffe das man diese Angaben machen darf, bin mir da nicht sicher eben

Dir ist klar das der 22.07 nie klappen kann, außer du meinst 2025 :smiley:

Sie ist am 22.07 gekommen… Datum stimmt schon so :wink:

1 Like

Meine kam auch überraschend heute von UPS zugestellt. Und echt grosses Paket. Ich wundere mich, warum die CE soooo früh versandt wurde? Die letzten wurden immer kurz vor Release versandt?!

Hinterfragt nicht die Zeitwege des Bronzenen Drachenschwarms… :dragon:
Nicht öffnen, bevor es versandt wurde, ihr wisst schon.

Im Ernst: Glückwunsch, dass der Postmeister bei dir so schnell war. :slight_smile:

Es gab in den letzten Jahren vermehrt Kritik bezüglich der knappen bis teilweise ja sogar zu späten Lieferung der CE. Vielleicht hat Blizzard daraus gelernt.
Bei mir tut sich noch nichts, von der E-Mail vor drei Wochen mal abgesehen.

Dann warte ich mal ab, ob das klappt…
Bestellt habe ich am 17.04.2024, bis auf die Mail bzgl. „Änderung der Daten nur bis 07.07. machbar“ kam noch nichts.
Nicht, dass die das irgendwie verbummelt haben, so wie mit dem Key für die Beta. Viele, die die CE bestellt haben, haben den einfach so per Email bekommen. Mein Ticket ging 7 Tage zwischen unfähigen BlizzardSupportMitarbeitern hin und her, bis einer dann mal mit „frag am besten direkt beim Gear Store“ um die Ecke kam und ich 2 Tage später - also 10 Tage nach Betastart - den Key hatte… Wenn ich bis nächsten Mittwoch noch nix gehört hab, melde ich mich mal direkt beim GearStore, ob es Neuigkeiten gibt.

Du brauchst dir gar nicht erst die Mühe machen, Blizzard wegen irgendwelchen Themen zum Gear Store anzuschreiben - die sind dafür weder zuständig, noch haben sie Zugriff auf irgendwelche Daten. Im Store steht zwar überall Blizzard drauf, doch der wird quasi von einer ganz anderen Firma in Lizenz betrieben. Du musst dich immer sofort an den Support des Gear Store wenden.

1 Like

Also ich habe meine heute erhalten und hatte die auch sofort als moeglich bestellt.