Meine Charaktere sind weg?

Hallo,

ich hatte mein Abo seit Dezember ruhen lassen und wollte nun wieder weiter spielen.
Nun habe ich mein Abo wieder aufgenommen, aber meine Charakter im Realm sind nicht mehr vorhanden ???

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich diese wieder bekomme ?

unter Kundendienst gibt es keine passende oder vernünftige Lösung die zum Erfolg führt…

VG

Auf welchem Realm hast du denn nachgesehen?

Es ist auf allen Realms nichts

Hast du das Abo auf dem korrekten WoW Acc gekauft? Also WoW1, WoW2 usw.

ja habe ich, WOW 1 wie „sonst“ auch. Verfallen die Charakter irgendwann ?

Ok, dann bleibt dir wohl nur ein Ticket.

Generell verfallen Charaktere aber nicht und Dezember ist auch net lange her. Die werden maximal umgezogen, wenn mal ein alter Realm geschlossen wird.

alles klar, danke dir. habe mal eins aufgemacht.

Korrekte Spielversion?

Erstell mal einen neuen Charakter und lösche diesen dann. Die Liste muss manchmal „updaten“.

LG
Klavy

zu 99% hast du den falschen Acc oder Spielversion.

Ziemlich unwahrscheinlich dass du der einzige bist bei dem Chars gelöscht wurden.

Klingt sehr nach falschem Account (vor dem Start im Launcher prüfen) oder falscher Spielversion ( ebenfalls im Launcher gucken ob Retail oder Classic).
Wenn das alles korrekt ist gucken, das die richtigen Server gewählt sind (in der Realmauswahl, wo früher nach Sprachen sortiert war. Glaub Russisch ist da immer noch separat). Wenn das alles passt wie erwähnt auf dem korrekten Realm mal einen Char erstellen und wieder löschen.