Meine Erfahrungen Als Resto Druide

Ich habe meinen resto druiden auf 60 gelevelt, hatte zwar schon druiden auf 60 gehabt, aber wollte nochmal mit dem neuen talente system von 1 leveln um einen besseren einblick zu haben.

Also an sich ist druide nicht schlecht, ist halt wie immer, änderungen habe ich jetzt nicht wirklich festgestellt.

Die spielweise allerdings finde ich nicht gut im pvp. Man verbraucht zuviele globals dauernd für die selben fähigkeiten.

Es gibt lifebloom, das kann man 3 mal stacken auf ein target, dann gibt es rejuvenation, denke auf deutsch heißt die fähigkeit verjüngung, diesen spell machst du 2x auf ein target.

Wenn man sich das anschaut dann merkt man sofort, dass man zuviele globals nutzt indem man die SELBEN fähigkeiten auf ein target spamt, was einfach kein spaßiger oder interessantes design ist.

Ansonsten scheint druide recht gut zu sein und ich denke wenn ihr resto als main habt in dragonflight wird es sicher keine schlechte entscheidung sein, dennoch das pvp spielstyle könnte etwas besser designed werden.

Danke dir. Da bin ich bestätigt in meiner Klassenwahl. :grin::deciduous_tree:

Gibt es überhaupt eine Klasse die aus deiner Sicht gut designed ist???

P.S.: niemand kann es dafür, dass du nur 2 Fähigkeiten kennst und nutzt, anstatt alle Fähigkeiten Situation zu nutzen.

3 Likes

Also ich finde, er oder sie oder es hat sich sehr viel Mühe gegeben.,die Klasse ausführlich getestet und dann auch noch super Pro und Kontra gegenübergestellt.

Das ist beinahe schon ein Klassenguide und sicherlich eine große Hilfe für Neulinge und Unentschlossene.

Danke dafür und weiter so. :+1::deciduous_tree:

Das war schon immer so, aber gut genau dies nochmal von einem Experten zu hören.

Wann Klassenguide?

Bring ihn nicht noch auf Ideen. :S

1 Like

Gute Idee, als nächstes brauchen wir einen Guide für Tankwarri mit Zweihänder!

LG
Flauschkugel

1 Like

Ne, haben wir schon.

Zeig mal. Hab nix gefunden :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Der ist weg! Blizzard, wir haben ein Problem, wir brauchen den Guide zurück!

Ansonsten liegen echt alle Hoffnungen bei Nohate…

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.