Meine Erfahrung/Tipps zu den gewundenen Korridoren, einschließlich Level 8

Leider sehr viel Random in den Anima-Boni. Bei meinem ersten Versuch hatte ich nur 35k Leben und es war eine einzige Qual. Diesmal hatte ich 247k-Leben am Ende und bin nicht einmal gestorben (Item-Level 210).
Das ist auch mein größter Kritikpunkt an die Entwickler. Ich weiß nicht, was bei denen zu Hause falsch gelaufen ist (haben ein halbfertiges Spiel bekommen?). Man hat alles dem Random-Faktor überlassen ohne irgendwie mal nachzudenken, gewisse „Grund-Anima-Zellen einfach mit einzustreuen. SL ist da leider zu einer einzigen „Slot-Maschine“ verkommen. So kann ich die Leute verstehen, dass viele gefrustet sind und nach 3h aufgeben. Random entscheidet über „Sein oder Nichtsein“. Dabei sollte der Skill zählen, sprich Bosstaktik und Equipment und solche Dinge müssen einfach planbar sein.

Zum Boss: Dunkle Aufgestiegene Corrus

Boss hatte 10 Mio HP. Melee-Hits waren 140k, also auch Pet hielt nur ein Schlag aus und war dann tot. Leider bekam ich kein Anima-Bonus „bei Irreführung minus 90% Schaden“. Dennoch, der Trick war um die Ecke denken:

  • Knurren aus (so hatte ich Aggro und Pet konnte Schaden machen)
  • Immer geskillte Teerfalle mit Flare legen. Durch den Snare und größere Fläche ist der Boss nie an mich herangekommen, während mein Pet an ihm nagte.
  • Schild unterbrechen oder mit Tranquilling Shot wegnehmen.

Das ist auch mein genereller Tip: Der erste Anima-Bonus sollte die 2% Extra-Leben pro getöteter Ratte sein (stackt 50x). Also am Eingang so lange rein/raus-gehen, bis man den Anima-Bonus hat. Dann immer Lebensbonus stapeln.
Auch ist Extra-Leben der Mobs als Debuff nicht gut, der auf 30% hochgehen kann. (Hinweis: der Debuff 10%-Lebensabzug alle 5 sec ist nicht so schlimm, nur der Tool-Tip ist unvollständig. Die 10% werden nur außerhalb des Kampfes abgezogen. Damit ist der Debuff nicht schlimm, sondern gehört zu den einfachsten im Turm).

Viel Erfolg!

2 Likes

Nein sollte es nicht, denn das ist nicht der Modus den Torghast darstellen soll. Man benötigt Skill, aber trotzdem ist das Prinzip hast du Power bist du Gott, hast du keine eben nicht.

Ansonsten schön mitgedacht , da sieht man halt mal wieder, dass man Dinge auch ohne bestimmte Powers schaffen kann, auch wenns dann härter ist.

Du redest von den Fire Debuff nehme ich an? Einfach eine Orb beim Händler kaufen auf so nen Feuerviech werfen und man bekommt ne Power die einen 65% weniger Fire Dmg fressen lässt.

1 Like

Danke für den Tip. Das war mir neu :slight_smile: :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.