In der Lounge war zu lesen, dass man dabei ein neues Tier bekommen kann. Muss ich etwas beachten?
Ich zitiere mal von Vanion:
Die OOX-Hühnchen
- Wenn der Besucher Oglethrope Obnoticus aktiv ist, der die Quest Meine Hühner sind nicht zum Essen da! gewährt, erscheinen auf der Insel zufällig spezielle Hühner.
- Demontierter OOX-35/MG - Repariert ihn mit 25 Ersatzteilen, danach können folgende Sachen passieren: Das Huhn folgt, euch, es läuft zurück nach Rostbolzen, es explodiert oder aber ihr bekommt es als Haustier: OOX-35/MG.
- OOX-Flottenfuß/MG - Wird dieses getötet, ertönt ein Alarm und danach erscheint der seltene Gegner OOX-Rächer/MG, der den Bauplan: Notfallraketenhühnchen fallen lässt.
Du musst also die Hühnchen suchen, die herumliegen, während die Quest aktiv ist und diese dann reparieren. Mit etwas Glück, oder nach ein paar Versuchen, bekommt man dann das Haustier.
2 Likes
Danke. Ich weiß gar nicht, wie ich es ohne dieses Forum jahrelang geschafft habe. Vermutlich ist viel an mir vorbei gegangen oder es war sehr inefffizient.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.