Meine Ideen um Bären zu verbessern

Hey,

momentan haben Bären ja ohne Frage jede Menge Probleme und werden daher kaum gespielt. Als Main Bär find ich das natürlich extrem schade und frag mich was man verbessern könnte.

Daher hab ich mich einige Stunden hingesetzt und den Talentbaum mit meinen Ideen überarbeitet und ein Video dazu gemacht.
Es ist zwar auf Englisch, aber falls ihr Interesse habt und eventuell eure Ideen auch äußern möchtet, dann schaut gerne mal vorbei. :slight_smile:

10 Likes

Probs natürlich an dich dafür allerdings wird das relativ wenig bringen für das spiel da blizzard sich da wahrscheinlich eher an ihren eigenen leuten orientiert.

Momentan sind sie ja an dem paladin rework dran und mal schauen ob sie danach den nächsten specc in Angriff nehmen.
Wäre zumindest wünschenswert da der bär momentan wohl die wahrscheinlich größte baustelle ist.

1 Like

Ich finde, was Du hier gemacht hast, sehr bemerkenswert. Evtl mal im US-Forum posten? Denke da ist die chance höher, dass das i.wer sieht, der relevant ist :slight_smile:

Die Alternative: Den youtubelink als Verbesserungsvorschlag einsenden :slight_smile: ich stelle mir grad vor, wie ein Dev. sich das Video anguckt :slight_smile:

2 Likes

Naja, teilweise hört Blizzard schon auch auf die Community was specs betrifft, also meine persönliche Hoffnung wäre einen Dev einfach nur ein bisschen zu inspirieren und in die richtige Richtung zu lenken. :stuck_out_tongue:

Persönlich hoffe ich auch dass nach dem Paladin rework dann als Nächster der Druide ins Rampenlicht kommt und hoffentlich irgendwann während 10.1 auch einen größeren Rework bekommt. :slight_smile:

Ins US Forum kann ich meines Wissens nach nicht posten ohne dass ich einen Charakter auf einem US Realm spiele? Habe aber zumindest auch ins englische EU Forum gepostet. ^^

Den Link als Verbesserungsvorschlag einreichen ist eine gute Idee, das werd ich mir gleich mal anschauen! :smiley:

du kannst dir glaub nen Testaccount erstellen und musst da halt nen Char auf lvl 10(?) lvln. Dann kannste mit dem posten. Da besteht halt die Chance, dass einer das sieht, der was daraus mitnimmt oder es wem weiterleitet xD

2 Likes

Nachdem schon viele bekannte Spieler/streamer sich zum Bären geäußert haben und sich bisher nix getan hat, ist die Hoffnung natürlich sehr gering etwas zu erreichen.

Aber man kann ja hoffen. Oder doch lieber etwas Angst haben weil wir dps technisch im raid zu weit oben stehen? Nicht das Moonfire noch einen 10 sec cd bekommt oder Hauen nur noch 2 Ziele trifft.

1 Like

Absolut on Point, diese Änderungen sind sehr gut !

Hoffe das sieht Blizzard, ihnen wird die Arbeit sogar schon abgenommen, und der Gurdian Tank wird wieder einigermaßen competitive!

Echt Top ausgearbeitet!

Großen Daumen nach Oben!

1 Like

Hallo, ich finde eine Veränderung des Talents „Nach dem Lauffeuer“ ist erforderlich. Die Heilung ist zu sehr Lotto und ich hab immer mehr als das doppelte an Überheilung wie aktive Heilung. Es sollte in einen Absorbationsschild umgewandelt werden, somit hat man einen positiven Effekt selbst wenn man bei 100% leben ist. Man kann es auch in eine aktive Fähigkeit umwandeln mit 2 Aufladungen, sodass man es situationsbedingt einsetzten kann und nicht 66% des Effekts verschwendet.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.