Sie werden sicherlich irgendwann im Spiel verfügbar werden, doch nicht zum Start von Dragonflight.
Brian Holinka hat im Interview mit MrGM zumindest mal eine gewisse Richtung vorgegeben und daher mal schauen wie rasch das ganze vorangetrieben wird.
Hier noch ein Auszug aus dem Interview von wowhead.
MrGM: Any new class/race combos coming at all?
Holinka: Yeah, you know, we kinda have this broad direction. I don’t wanna make any huge promises but we kinda feel like we want to move towards a world where the race of a character is not a limiter for what they can or what they can become in the world of Warcraft.
We’re working towards that but not all classes have the same kinda content requirements. More of this will come over time, but immediately in 10.0 we’re gonna be making Rogues, Mages and Priests available for all races, so everyone will be able to go out and make their sneaky Tauren Rogue tiptoeing on their hooves all around.
These will be introduced in 10.0, with general intentions for us to look at more options down the line, but immediately in 10.0, you’ll be able to change your Rogue, Mage and Priest to any race combinations.
Das Muhte daran ist allerdings, dass man mehr Zeit hat, die unvergleichliche Anmuht der Bewegungen zu genießen.
Außerdem fällt einem das doch kaum noch auf, wenn man einfach nur Tauren spielt.
Einfach nur Tauren zu spielen ist ohnehin unabhängig von der Klasse eine hervorragende Idee.
So jetzt hast du es geschafft - Tauren Dame ist erstellt! (allerdings Druide)
Und ja sie sind eigentlich doch ganz knuffig, die Laufanimation ist eigentlich auch ganz smooth…dann schau ich mir mal das Startgebiet der Tauren an
Ich habe die ersten Beiträge gelesen, habe den Schamanenbeitrag gelesen und dachte mir „Wo bleibt der Taure xD ?“ Da isser nun enttäuschen tust du nie x)
der Paladin.
Ich liebe ihn und spiele ihn seit Vanilla - vielseitig und überlebenswillig.
Aber dieses sch… Kombopunktesystem nervt. Wenn ich Kombopunkte will spiel ich Schurke oder Katze…
Schurke finde ich eigentlich von der Klassengestaltung richtig cool, aber ich kann ihn einfach nicht spielen. Hab ein paar klägliche Versuche gestartet, aber höher als lvl 40 (vor Levelsquish) habe ich nie geschafft.
Gerade letzte Woche habe ich tatsächlich einen Schurken angefangen und ihn gehasst
Bis lvl 60 wurde es zwar immer etwas besser, aber, OMG, ein Feeling als wäre das eine Nahkampf-Version des Schattenpriesters:
letzter im DMG in Dungeons
Dauersterben beim Questen
Verzweiflung
Depressionen
ABER!
Um es kurz zu machen: nach 2 Wochen Zereth Mortis, ein bißchen 230er Rüssi, vielleicht noch das Legendary (Grün- Dingbums), und Du wirst richtig Freude haben!
Jetzt bin ich ein super gut gelaunter Pistolero, hab meine erst M+ mit ilvl 238 gemacht und es war einfach eine Freude!
Diese Klasse (Outlaw) rockt im Dungeon wie eine 1 und macht sowas von Laune!!!
Halte einfach durch, du wirst sehen, der Outlaw spielt sich so rund, so schnell und zackig, Du wirst es nicht glauben.
Kein Wunder, daß die Level-Dungeons von Schurken nur so überrannt waren. Manchmal alle 3 DDs Schurken.
Deshalb: Ich habe WoW angefangen und der Kumpel, welcher mich anwarb meinte wir könnten einen Krieger in der Gilde gebrauchen. Mein erster Gedanke war eigentlich Jäger. Steh einfach auf Bogen!
Naja so wurde es Krieger und nachdem der Furor 2!!! Zweihänder schwingt: BOAH ist das geil!
Jetzt ist das Problem: Mir taugt die Klasse total, macht Spaß, ist schnell… jedoch wär Jäger cool und so und auch ein Hexenmeister hat seinen Reiz! Wo ist jetzt das Problem?!
Ein richtig doofes, ich tu mir unendlich schwer mehrere Chars zu haben. Das mag dämlich klingen - ist es auch! Und trotzdem merk ich jedes mal dass ich ein angefangenen Twink wieder links liegen lasse und es mich innerlich einfach sträubt mehr als meinen Main zu spielen. Argh!!! Das ist nicht nur in WoW immer ein Problem gewesen sondern in allen möglichen RPG´s.
An sich bin ich glücklich mit magier und Priester, ABER man stirbt so schnell und kann sich kaum heilen im Kapmf - da frage ich mich, ob der Hexenmeister nicht der bessere Magier ist? Seelenstein, der Brunnen, Blutsaugen und magischer Fernkampf! Warum der HM nicht mein Main ist, ich weiss es nicht ^^
Destro kann unglaublich stark sein , in S1 SL war er jedoch katastrophal , da er viel zu abhängig von Chaos Bolt ist , was ich gerade im Single Target unglaublich Schade finde.
Priester hat soliden Output aber platzt weg wie sonst was , wenn ich mir meinen Druiden anschaue oder andere Heiler… Ich liebe im PvP chillig auch Shadow Priest aber one on one ist er viel zu squishy und platzt einfach zu schnell weg , im Vergleich… aber der Shadow hatte auch OP Zeiten in Arena…