Meine Klasse, eine Hassliebe :P

Gestern Nacht den Gedanken gehabt…
Man spielt seine Klasse doch gerne, aber ist doch genervt von ihr
Sprich, Hassliebe :rofl:

Daher mal gefragt, was sind von der Community her so die Klasse die man Hass/Liebt :see_no_evil:

Was bei mir der Schurke ist, generell ich mag ihn :hugs:
Bin aber auch dann genervt, wenn er mir im entscheidenden Moment verreckt oder einfach nur verreckt, weil Heilung/Tränke nicht nachkommen -.-

Eigentlich wollt ich ihn nimmer spielen, schlussendlich hat man sich doch nochmal durchgerungen einen zu machen (wie man es eigentlich zu Beginn bei WoW wollte)… Hach ich mag den kleinen Quälgeist :smiley:

Edit: vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd en Schurken zu spielen :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Mein Schamane - Bestes und vielseitigstes toolkit ever, wenn ich aber in den Spiegel sehe und mich diese dicke knubblig Grüne Nase anlacht, frage ich mich: "Muss man als Schamane wirklich hässlich sein? "

3 Likes

Schurke finde ich eigentlich von der Klassengestaltung richtig cool, aber ich kann ihn einfach nicht spielen. Hab ein paar klägliche Versuche gestartet, aber höher als lvl 40 (vor Levelsquish) habe ich nie geschafft.

Ich pendle zwischen Priester und Magier als Main seit etlichen Addons. Spiele ich den Priester fehlt mir der Burst, die Portale, spiele ich den Magier fehlt mir irgenwann die Möglichkeit heilen zu können. Aber so ist das eben^^

5 Likes

Da man die Klasse als Tauren spielen kann, lautet die Frage ganz eindeutig:
Nein!
Man kann wunderschön und flauschig sein.


BM war früher mal „mein Pet-Kumpel und ich“.
Von Angeln und Futter für meinen Kumpel kochen und mit ihm als Zweiergespann durch Azeroth tollen komme ich mir mittlerweile mit den zwei Pets + eventuell Alpha + eventuell Stampede und solchen Scherzen eher wie ein Zoowärter vor.

Da heute leider mehr immer besser ist, wird das wohl auch so bleiben.
Aber ich mag meinen BM (trotz Stachelpfeil) trotzdem.
Außerdem kann ich den gemuhtlich bis ins späte Rentenalter spielen ohne überfordert zu werden.
Bis ich den mit 80 dann nicht mehr hinbekomme, gibt es den DH vielleicht auch als Tauren.

15 Likes

Lock ist für Raids und Dungeons geil, aber für Legacy Content mega nervig. Man kann nur Burning Rush für mehr Speed skillen, braucht dann aber Mobs um sich wieder hochzuheilen und man hat keinen spambaren AoE.

1 Like

Krieger :wink:
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Es gibt nichts dazwischen <3

4 Likes

Bei mir ist es eindeutig der Schamane. Die Liebe dazu habe ich in etwa Mitte Cata entdeckt, davor bin ich immer als Schurke(Classic+TBC) und als Priester/Feral (Wotlk Cata) rumgelaufen.

Gab allerdings eine Phase wo ich den Schamanen zur Seite legen musste, da er überhaupt kein Spass mehr machte (BFA). Doch die neuen Talentbäume, gerade für den Enhancer und dem Ele sehen richtig juicy aus.

Schurke… wurd mir glaube ich im Selben Zeitraum eher vergällt wie die Schwarzfelsspitze^^ irgendwas mit Kisten und so :smiley:

hin und wieder spiele ich aber gern schurken… deswegen wird mein Schurke auch Teil der „Sieben Gezeichneten“ des neuen Addons - und weil irgendwer die Schlösser knacken muss ne :smiley:

aber so ne Hassliebe hab ich mit meinem Hexer - ich mag ich zu spielen… aber leider ist Gebrechen mal Top mal Flop… ein gediegenes Mittel scheint Blizz seit Jahren net hinzubekommen :smiley:

1 Like

Hexenmeister…
Die ganze Klassenfantasie dahinter, die lore, Charakter die mit dem Hexenmeister verbunden sind, alles super, das beste was WoW zu bieten hat würde ich sogar sagen.

Aber dann schau ich zurück was sie mir alles genommen haben…
Meta, weg
Infernal als Begleiter, weg
Soulswap, weg
Casten während des laufens, weg
AE Chaosbolts, weg
Dämonen quests, weg

Blutet das Herz schon ein wenig…
Jetzt ist mein Destro eine 1,2,3 CHAOSBOLT Specc.
Mein Demo so mobil wie ein Panzer und mein Affli so spannend wie ein Marathon über die Geschichte des Fahrrads…

Und doch, liebe ich ihn =D

11 Likes

Mein Paladin hier.
Eigentlich die Klasse für mich, kann Heilen, Schaden mit nem Zweihänder machen, Tanken und man trägt Platte. Die Sets sehen gut aus.

Aber die einzigen 2 Rassen die einer werden können sind auf der falschen Seite, Zwerg und Mensch. Ich mag die Tauren nicht, die Zandalari nicht und die Blutelfen auch nicht. Großer Fan der Orc’s aber die dürfens nicht werden. Nunja vieleicht ist der kommende Untote Paladin etwas für mich.

Achso und das Pink als Klassenfarbe würd ich auch gern gegen das Rot vom Todesritter oder das weiß vom Priester tauschen. Oder noch besser als alternative nen schönes schwarz als Klassenfarbe…

1 Like

ja ich erinner mich noch an den BC Destro der wahlweise nur den Schattenblitz mit Flüchen oder die Feuerkaskade hatte.,… fand den Schattendestro als perfekte Mischung … Flüche und Schattenmagie :D----…leider wurd er uns genommen…

Naja da ich schon immer nur meinen Krieger spiele und quasi nicht wirklich twinke… bin ich schon manchmal genervt von ihm.

Heute erst wieder in beim Ruf Farmen in ner alten Ini… diese Langsamkeit, wie er quasi rückwärts durch diese Ini schleicht kostet mich schon manchmal den letzten Nerv. Die Mobility des Kriegers ist einfach unterirdisch was weitere Strecken angeht. Dazu kommt dass der Taure sowieso aufgrund der Größe optisch langsamere Bewegungen macht.

Auch nervt mich ab und an die Langsamheit des MS (Schläge) und doch liebe ich ihn. Versuche ich mich an einem Twink habe ich direkt! Heimweh nach meinem Krieger und komme wieder zurück. Deswegen sterben bei mir alle Twinks nach 4 bis 5 Spielstunden… ich kann es einfach nicht. Ob er mich mal nervt oder nicht, ich kann nicht ohne meinen Krieger. Also ja… ich hasse und liebe ihn, aber die Liebe gewinnt :smiley: und das seit Bc, also vielen vielen Jahren.

(Es ist so schlimm dass ich in all den Jahren nicht einmal auf Furor umgeskillt hab…nur tank und ms: alles andere ist für mich kein Wow, schon schräg)

2 Likes

Wann kommt der denn?

7 Likes

Zusammen mit dem pinken Fell für Worgen?

2 Likes

Da liegst du vermutlich richtig. :slight_smile:

1 Like

mit zeitgleichem Release von Firefly Staffel 2 und 3…

1 Like

Also ich finde weibliche Goiblins cute :3 war auch immer gerne einer.

Gibt keine Hassliebe bei mir. Bin meinem Warri eigentlich auch immer Treu - nur im PvE spiele ich lieber meinen Monk als Heal/Tank - weil ich warri Tank super öde finde und DPS über Wochen hinweg auch ziemlich ätzend ist. Tanken & Healen ist da spaßiger.

3 Likes

Ihr zerstört gerade meine Welt, ich hatte das vor Monaten irgendwo gelesen als ich die Quest mit der Menethill gemacht habe, und war bis gerade felsenfest davon überzeugt das die mit Dragonflight kommen.

Aber tatsache ist, sie kommen nicht. Und das einzige was ich dazu finde sind gesteamte Fakevideos und ein Interview wo angedeutet wird das sie kommen.

Ich geb Dragongflight wieder zurück…Tauren Schurken, aber keine Untoten Paladine… : (

Untote Paladine wären der Hammer! Vielleicht kommt in Zukunft noch was. Wer hätte schließlich mit Tauren Priester oder Schurken vor ein paar Jahren gerechnet

1 Like