Hallo, ich komme so selten dazu, mich als Schriftsteller zu verwirklichen - weshalb ich hier mal meine Erfahrung aus der Nekrotischen Schneise +3 mit euch teilen will.
#machtdamitwasihrwollt
Ich eröffnete also eine Gruppe als Tank und lud nach und nach die Leute ein.
Gruppe voll, auf zur Ini - Readycheck und ab dafür.
Nach den ersten paar Mobgruppen kam ein „Go Go!“ vom DK DPS in den Chat. Erster Boss first Try ohne Fails und Tode recht sauber gelegt.
Danach fing besagter DK an, mir die Pulls abzunehmen. - Woraufhin ich schrieb: „Chill, es ist doch mein Key“.
„Aber es ist mein Rating!“ erwiderte er.
Nagut. Ich bereute meine Entscheidung ihn mitzunehmen, doch obwohl er nach wie vor den Pull für sich beanspruchte und weiterhin hektische Stimmung verbreitete, habe ich kommentarlos normal weitergespielt und gab weiterhin alles - für die Gemeinschaft.
Zweiter Boss 1 Wipe - keiner wusste warum - also noch ein Try und er war am Boden.
Am dritten Boss (manchmal etwas fummelig), wipten wir 1 mal und die DD´s wurden vom Heiler aufgefordert, den Affix zu spielen (was okay ist).
Zweiter Try, zweiter Wipe → Heiler geht off → allgemeines Genörgel auf allen Seiten und ich verließ impulsiv und frustriert die Gruppe (kann man judgen).
Im Anschluss wurden mir harte Beleidigungen zugeflüstert.
Und nun sitze ich hier an meinem Rechner und befriedige das Bedürfnis, meinen Gefühlen Luft zu machen.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!
7 Likes
2ter Boss habt Ihr wahrscheinlich die Adds nicht alle gekillt oder hard ccet, zuvor der Cast vom Boss durch war.
3ter Boss ist die Wand in der Ini.
Wenn Euch der Heiler abhaut bzw offline geht und nach ner bestimmten Zeit nicht wieder kommt, wäre ich auch gegangen. Ohne bringts nichts. Die Leute die dich danach angewhispert haben, einfach auf igno packen und weiter machen.
LG
Gaskadse
5 Likes
Der Haken scheint auch etwas buggy, hatte da mehrfach Probleme mit.
Das passiert zu Beginn einer Season ja leider oft und komischerweise läuft es auf höheren Keys besser als auf tieferen, wo viele das erste Mal drin sind.
Ansonsten kann ich deinen Frust nachvollziehen, als Tank ist man sowieso immer Schuld. Heiler finden noch schneller eine Gruppe, da wird man auch mit 1-2 Keystufen niedriger genommen, als Tank eine höhere Keystufe anzugehen geht nur mit eigenem Key, fester Gruppe oder viel Geduld.
1 Like
Ist ein schmunzler (auch wenn ich verstehe, dass dich das nervt in dem Moment)
Was bekommt er mehr. 10 Rating? Das ist in 2 Tagen noch wieviel wert?
Also der Heiler geht off, und du bist dann gegangen und wurdest dann dafür geflamed, dass du geleavt bist? Ich hätte das vom Heal als „Nein Danke mir reichts“ interpretiert.
Ich wäre auch gegangen.
Wieso ist der DK nicht gegangen. Seine 10 Rating sind ihm wichtig, aber er hätte gern ein Deplete bei sich stehen? Hat der DK geflamed?
Da hast du ja ne Spitzentruppe erwischt
LG
2 Likes
Der dritte Boss scheint etwas Overtuned zu sein, warten wir mal die nächsten 1-2 Wochen da wird es dann harte Nerfs geben (wie immer) und alles wird leichter und entspannter
War auch bisher ein paar m+ u.a 3 und 4 Schneise Boralus und Grim Batol, als Pala Tank immer PUGs gesucht.
Im grossen und ganzen eigentlich Recht angenehm, viele kannten halt die Bosse nicht so oder das man z.b den Speer nutzen kann in der Schneise. Bisher kein gemecker oder gejaule das ich zügiger Pullen soll, ich taste mich halt auch ran wieviel geht da Pala ja momentan auch nicht sooo der Überflieger ist als Tank.
Einzig Erudax in Batol ist echt haarig gewesen und hat uns sogar den intime gekostet, den auf Tyrannisch dann noch das Affix dazu was nicht gut gespielt wurde, was aber auch dem Orkan und Tentakeln geschuldet war manchmal, war für mich too much an visuellem Overkill. Trotzdem hat keiner geleavt und wir haben ihn dann nach 3 trys gepackt mit Glück.
Mal sehen wie es weitergeht je höher ich gehe ob da dann die Ragequitter und Gogos kommen.