Meine Pet Talentpunkte reseten jedes Mal wieder, ein Bug?

Seit dem Pre-Patch gestern habe ich ein Problem mit dem Talent punkten für mein Pet.
Egal wie viele Punkte ich für mein Pet investiere, nach dem Ausloggen/ reloggen sind wieder alle Punkte für mein Pet unverteilt und ich muss sie neu verteilen.
Mache ich irgendetwas falsch oder ist das ein Bug?

1 Like

hab dasselbe Problem, bin Beastmaster geskillt

Habe das gleiche Problem.

Daneben hat das Pet beim Absteigen vom Flugmount in 90%+ der Fälle nur noch die Hälfte der vor dem Aufsteigen vorhandenen Lebenspunkte. Echt super so in einen Kampf zu gehen.

Beim offiziellen Blizzard Support kann man keinen Bug berichten, da es nur eine US Seite gibt und man nur posten darf, wenn man einen LVL 10+ Char auf einem US Realm hat. Sehr durchdacht.

Ist bei mir auch so.
Vielleicht kein Bug, sondern ein Feature? :rofl:

1 Like

Ich habe das gleiche Problem, die anderen Jäger in der Gilde aber nicht. Keine Ahnung, was da los ist!

Habe das Problem auch. Allerdings nur in der BM Skillung. Beim SV tritt das nicht auf.
Liegt wohl an den 4 Extrapunkten, die man als BM hat. Mal schauen wann das gefixxt wird…

Ingame als bug melden wenn es schon mehrere getroffen hat? Oder vllt mal im amiforum umschauen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.