Hallo wow Freunde.
Gestern hatte ich wiedermal ein Event mit den Horden L – Gruppen.
Da mein erster Event, letzte Woche so gut verlaufen war, war es für mich vollkommen klar, das ich das diesen Mittwoch wiederholen werde.
Also war gestern mein 2. Event mit der Horden L – Gruppen um Mythe Key s zu laufen.
Ich freute mich auf den Abend und war gespannt welche Gamer ich diesmal kennen lernen werde.
Dies Horden L – Gruppen die sich um Mythe Key s kümmert, werden von 2 erfahrenen Gamern geleitet. Letzte Woche war das Dalerija/ Bene.
Gestern sollte das Manakuh sein.
Ich ging rechtzeitig in das Discord von der Horden L – Gruppe. Es waren schon einige Gamer da. Ich begrüßte alle. Da sah ich Manakuh. Da ich noch kein Gespräch mit ihm hatte bat ich ihn kurz um ein Gespräch. Für mich ist es wichtig, alle betroffene Gamer vorher zu Informieren, das ich über das Event schreiben möchte.
Ich fragte Manakuh, wer heute Abend die Gruppe leiten wird. Es sollte der Char Bonekeper sein, ein guter Pala Tank von Server Blackhand.
Dieser Gamer war auch schon da. So bat ich Manakuh diesen Gamer zu uns in den Raum zu ziehen. Dort erzählte ich beiden was ich immer mache und beide waren den gegenüber sofort aufgeschlossen und hatten damit kein Problem. Manakuh gab mir das Zeichen, das ich von ihm gleich die Namen der Chars bekommen werde, die bei mir in der Gruppe wären.
Es ist ja jetzt schon mein 2. Event hier bei den L – Gruppen.
Die gute Organisation und Planung ist mir beim letzten Mal schon sehr positiv aufgefallen. Diesmal lief es genauso ab. Jeder der bei dem Key Event mitlaufen wollte, musste sich Anmelden. Durch die Anmeldungen sieht man den Bedarf und die Anforderungen.
Und jetzt suchten Dalerija/ Bene und Manakuh aus dem großen Pool an guten und hilfsbereiten Gamern, Gamern aus, die sich an dem Abend, um die Gruppen kümmern und sie durch die Key s , mit guten Info s begleitet.
Und so lief das auch diesen Abend ab. Zu erst trafen wir uns in einem großen Discord Raum. Da waren alle interessierte Gamer, die gestern Abend mit wollten.
Manakuh sagte einige Begrüßungsworte, dann die Gruppenaufteilung und die Zuweisung zu den separaten Discordräumen. Die unterschiedlichen Gruppen gingen in ihre Räume. Jetzt erst wusste ich mit wem ich die Key s laufen sollte.
Es waren: Bonekeper , Pala Tank von Server Blackhand. Der Char Setho, Dudu Heal vom Server die Todeskrallen. Und der Char Bartaan, Jäger vom Server Alleria. Ein DD fehlte leider. Dem Gamer der fehlte, da war zu hören, dem ist im RL was kurzfristiges dazwischen gekommen. Das kann immer passieren, aber das führte dazu das sich sehr kurzfristig ein guter Ersatz für unsere Gruppe fand.
Es war von Nyiee, Dämonenjäger vom Server Blackrock. Das sollte sich als großes Glück für die Gruppe, im weiteren Verlauf des Abends heraus stellen.
Nyiee sagte : Er habe gehört, ein Gamer fehlt. er hilft gerne. Wir schaffen das schon. Nyiee läuft für gewöhnlich key s M + 15 und höhere, aber mal stressfrei Key s zu laufen, gefällt ihm auch. Da dachte ich mir – prima – da kann ja nichts schief gehen.
Hier sein Link von seinem Char Nyiee:
So fing der Abend an.
- Key - Die Nebel von Tirna Scithe M + 5
Die Ini kenne ich ja mittlerweile. Diesmal taten wir uns ein wenig schwer mit dem Labyrinth. Aber auch das Problem lösten wir. Bis zum 2. Boss geht die Ini. Dann wird es schwierig. Unser Pala Tank Bonekeper machte es gut und gab gute Anweisungen. Aber immer mehr schaltete sich Nyiee mit ein. Und gab dem Tank wie aber auch uns sehr gute Tipps und Hilfestellungen, wie wir gut durch die Ini s kommen.
Der 2. Boss lag. Jetzt kommt die Passage die ich überhaupt nicht mag.
Der Weg zum 3. Boss. Aber dadurch, das wir die Gegner in kleinen Gruppen spielten, kam es dazu das jeder von uns durch kam, ohne zu sterben.
Dann standen wir vor dem End Boss. Auch der lief ohne größere Probleme ab.
Damit lief der erste Key schon mal problemlos. Die Stimmung war gut und gelöst.
Ich habe sogar eine Belohnung bekommen, die mir aber nicht weiterhalf.
Daher habe ich dieses Rüstungsteil dem 2. Jäger gegeben, dem es weiter geholfen hat.
Habe sogar noch Rio Punkte bekommen + 38.
Und weiter ging s.
- Key - Die Spitzen des Aufstiegs M + 5.
Das Zusammenspiel wurde immer besser.
Durch die Hilfestellungen von Nyiee lief auch diese Ini sehr gut. Nyiee hatte einige Tipps für Bonekeper und sein Tankspiel. Beim End Boss, der mir nicht liegt, tat ich mich wieder mal hervor durch überflüssige Tode. Aber Gott sei Dank, hatten wir einen sehr umsichtigen Heal , Setho. Setho heilte uns hervorragend durch alle Kämpfe
und wiederbelebte mich natürlich. Und mit Bartaan lieferte ich mir ein sehr ausgeblichenen Wettrennen, was den Schaden anging.
Es hat viel Spaß gemacht in der Gruppe und es lief sehr gut.
Wir haben hier auch die Ini erfolgreich beendet, aber diesmal bekam ich keine Rio Punkte.
Und weiter ging s zum 3. Key - Die Blutigen Tiefen M + 7.
Über den Key war ich froh, weil ich die Ini als Key noch nicht gelaufen bin.
Das die Ini die schwerste sein sollte, des Abends war klar.
Aber auch die Ini haben wir geschaft. Bin natürlich beim End Boss gestorben.
Aber Gott sei Dank waren die anderen so gut und haben den End Boss auch ohne mich besiegt. Leider haben wir hier wenige Sek. mehr gebraucht. Als in den Key sind wir nicht In Time gelaufen.
Aber das hat der Freude keinen Abbruch getan.
Hier gab es + 105 Rio Punkte für mich. Fein, das hat mich gefreut.
Habe jetzt bei Madhousè 1046 Rio Punkte
Jetzt fehlen mir noch noch 2 Ini s, die ich als Key noch nicht gelaufen bin.
- Die Andre Seite
- Theater der Schmerzen.
Aber das kommt vieleicht noch.
Danach löste sich die Gruppe auf. Es gingen wieder mal 2 gut Std. zu Ende, die mir was gebracht haben.
Ich freue mich über das Angebot der L – Gruppen. Ich habe mich auch schon nach ihren Raid s Angeboten erkundigt. Da bieten sie 8 unterschiedliche Raid Termine an. Also jeden Wochen Tag, sogar einen Raid Nacht Termin. Wahnsinn, was man hier alles machen kann.
Es hat mir so gut gefallen, das ich was gemacht habe. 1 x dürft ihr raten.
Ja, ich bin nächsten Mittwoch Abend wieder dabei.
Wünsche heute wieder allen viel Spielspaß in SL.
Grüße, Hamster.