Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Gestern war Montag Abend. Und am Montag Abend habe ich ja seit neusten auch einen Termin mit meinen M + Key Lern Gruppen bei den Ally L – Gruppen.

Um ehrlich zu sein, auf diesen Termin freute ich mich schon. Mein erster Termin letzten Montag lief einfach sehr erfolgsversprechend ab. Wie bei der Horden L – Gruppe läuft alles sehr professionell ab. Das System ist einfach gut und bewährt.
Kein großer Aufwand. Jeder weiß bescheid und nur so kann man die vielen Bedürfnisse und Wünsche der unterschiedlichen Gamer unter einen Hut bekommen.

Und die ganze organisatorische Fleiß Aufgabe löst auf der Ally Seite – Naragai ganz hervorragend. Sie schafft es immer auf die Wünsche aller einzugehen und stellt
uns jeden Abend wunderbare Gruppen zusammen. Wir treffen uns immer gegen 19.45 Uhr im Ally Discord der L – Gruppen. So auch gestern. Dieser Termin wird sehr gerne angenommen. Wir waren auch gestern so um die 30 interessierte Gamer im Discord.
Irgendwann ergreift Naragai das Wort, begrüßt alle. Liest die Gruppenaufteilung vor und gibt die Räume bekannt, wo die Gruppen den Abend verbringen werden.

Jetzt ging es los.

Meine Ini Gruppe trafen uns in den angewiesenen Discord Raum. Jetzt ging es um die Key s die wir laufen könnten. 2 hatten den gleichen Key in der gleichen Key höhe - Seuchensturz M + 10.

Damit war klar womit wir jetzt anfangen würden. Zum Start genau das richtige. Die anderen angebotenen Key s waren noch höher. Wir gingen rein in die Ini. Alle mit guter Laune und der Hoffnung es gemeinsam zu schaffen.
Der Key gestaltete sich aber schon sehr früh als sehr schwierig. Beim 1. Boss Globgrog gelang es uns nicht, obwohl wir 3 Jäger waren, den großen Schleim
vom Boss entfernt zu halten. Nachdem er die Falle bekommen hatte und erst aufgehalten wurden ist, war wenige Sek. später die Falle weg und nährte sich Globgrog.
Wir konnten tun was wir wollten, das Ergebnis war das gleiche. Es folgten mehrere Wiepes.

Irgendwann kamen wir zu dem Entschluss das dies so kein Sinn hätte und wir brachen die Ini ab gingen aus der Ini raus.

Setzten den Key eine Stufe runter und versuchten es noch mal.

Also jetzt - Seuchensturz M + 9.

Also auch Key höhe M + 9 sollte uns sehr fordern, aber wir haben trotz Probleme den Key geschafft und abgeschlossen.

Wir haben 11 Min über der Zeit gelegen, aber das war nicht so wichtig.

Das schöne daran waren noch + 115 Rio Punkte.

Pfeilo hat jetzt eine Rio Wertung von : 1359

Und er hat noch Beine mit einer GS von 252 bekommen, was einer Verbesserung bedeutete.

Diese Ini war eine Schwerstgeburt. Wichtig bei der Ini war aber – alle Gruppenmitglieder wollten den Erfolg. Alle wollten den auch mit der Gruppe schaffen. Zu keiner Zeit gab es Stress oder irgendwelche Vorwürfe. Zu jeder Zeit wurde nach
konstruktiven Lösungen gesucht. Dadurch entstand ein tolles Gruppengefühl. Und daraus auch der glaube den 9 ner Key doch zu schaffen, obwohl es schwer war.
Und das hat uns am Ende der Ini alle zu Siegern werden lassen, weil wir das als Gruppe geschafft haben. Eine tolle Gruppenerfahrung. Mein Dank an alle die dabei waren.

Danach stand die Frage im Raum – welchen Key laufen wir jetzt?

Der Key wurde angeboten - Die Blutigen Tiefen M + 8.

Auf zur Ini, wir kommen!

Die Ini lief gut ohne größere Probleme.

Wir brauchten 2 Min länger wie eigentlich vorgesehen, aber gut. Wir hätten es fast In Time geschafft.

Habe hier noch + 40 Rio Punkte bekommen.

Pfeilo hat jetzt eine Rio Wertung von 1399.

Nur 1 Punkt fehlt mir zu der 1.400 Marke. Schade. Diese Marke ist wichtig um Rüstungsteile in einer bestimmten Höhe raufzuleveln.
Aber das ist nur verschoben. Kein Problem.

Nach den 2 Ini s hatte mein Pfeilo eine GS von 260,88.

Danach hörten wir auf.

Das war die Gruppe mit der wir diesen spannenden Abend verbringen durften:

Tank- Moradin (Mönch); Heiler -Skittle (Priester, mein Sohn);
DD1 Krogkvada (Jäger); DD2 Pfeilokowski (Jäger); DD3 Klautomatix (Jäger).

Eine sehr schöne funktionierende Gruppe, die sich auch bewährt hat. Besonders war noch, das Vater und Sohn zusammen in der Gruppe waren.
So was finde ich immer besonders schön, weil ich es schön finde so was zusammen zu erleben. Wenn ich mir was hätte wünschen können, dann das ich auch mit meinem Sohn dieses Game gemeinsam erleben könnte und mit ihm zu zocken.
Leider wird der Wunsch nicht mehr zu erfüllen gehen, weil ich jetzt zu alt bin und meine liebe Frau leider dafür zu spät kennen gelernt habe.

Das war mein 2. sehr schöner Abend bei den M + Key Lern Gruppen von der Ally L - Gruppen.

Der Abend war so schön, das ich mich auf nächsten Montag wieder freue und ich mich gleich wieder anmelden werde.

Gruß

Hamster.

7 Likes