Hallo wow Freunde.
Gestern war Mittwoch Abend. Und Mittwoch Abend gibt es
die M + Key Lerne Gruppen der Horden L – Gruppen,
die ich sehr gerne besuche. Wo ich letzte Woche leider nicht daran teil nehmen konnte.
Aber gestern Abend war es wieder möglich.
Als ich die Gruppe sah, sah ich direkt 2 vertraute Gamer, mit denen ich schon einiges hier zusammen erlebt habe. So was freut mich immer. Bale sollte uns an dem Abend durch die Ini s führen. Bale ist in meinem Beitrag schon einige mal mit Texten in Erscheinung getreten. Bale meinte uns an dem Abend vorwarnen zu müssen, weil er sich mal an einen Tank Char versuchen wollte.
Ich weiß aber das Bale ein sehr guter und erfahrener wow Gamer ist und hatte mit seiner Ankündigung überhaupt keine Probleme.
Er bekam Zuspruch von der ganzen Gruppe und ich hoffte er spürte das Vertrauen ihm gegenüber. Jetzt wurde über die Key s geredet, die wir laufen könnten.
Da bot sich folgender Key zum Start an - Die Spitzen des Aufstiegs M + 8.
Die Key s lief hervorragend. Es gab keine Probleme und Bale spielte seinen Tank , das man meinen könnte er macht sonst nichts anderes.
Und ich weiß das er sonst häufig einen Schurken spielt, mit dem er einen unglaublichen Schaden verursacht und einer Gruppe richtig helfen kann.
Ich finde es sehr gut, wenn Gamer alle Möglichkeiten, die von wow angeboten werden, auch versuchen auszuschöpfen.
Einige Gamer tun das nicht und sprechen dann davon das Game zu 100% zu kennen. Wie das möglich ist, ist mir ein Rätzel.
Aber gut. Bale ist in dem Punkt wie ich. Nur selber ausprobieren , nur da kann man wirklich sicher sein, ob es was für einen selber ist. Und Bale tat das gestern, in einer Gruppe wo genau so was in einem geschützten Rammen möglich ist. Und es hat sehr gut geklappt. Ich könnte das auch machen und mit meinen Heal s und Tank s dieses Wagnis mir erlauben, aber ich konzentriere mich jetzt gerade besser auf meine DD s
und ob ich die 2.500 Rio Punkt Marke tatsächlich schaffe. Ich beschreibe ja hier meinen abenteuerlich Weg, wie es sein kann, das der größte Noob ever überhaupt in die Situation kommen kann, diesen irren Erfolg zu bekommen.
Aber genau das ist es auch was mich antreibt in diese Key Gruppen zu gehen.
Ich habe sehr großen Respekt vor dem Können die diese Gamer normal haben müssen solch hohe Key s zu laufen. 15 ner Key s und höher bis zu 20 ziger Key s und sogar noch drüber hinaus.
Auch wenn sie mit mir aus versehen und komischen Begleitumständen höher Key s gelaufen sind.
( Wir machen mal kurz Pause. Die Pause nutze ich um einen 17 ner Key zu reduzieren.
Nach der Pause rein in die Ini. Key ein gelegt und was erscheint – ein 17 ner Key und alles lachte – das meinte ich mit komischen Begleitumständen.
Aber ich habe von meinen Freunden und lieben Helfern so viel Unterstützung bekommen – wie kann ich da böse sein .)
Ich selber sehe mich nicht auf so einem Niveau. Da gibt es noch einen sehr großen Abstand zu. Aber ich bemühe mich wirklich und möchte mich verbessern.
Und da bieten auch mir die Lern Gruppen von den L – Gruppen die aller beste Möglichkeiten dazu.
Und das Laufen von nicht so hohen Key s verbessert meine Spielübersicht. Dadurch erkenne ich in höheren Key s früher was bald passiert und hilft mir dort weiter. Wie z.b. vor kurzen in dem Key – Blutige Tiefen auf 15. Erste 15 ner Ini wo ich kein mal gestorben bin. Und noch vor wenigen Wochen war das eine Alptraum Ini für mich – auch auf kleinerer Key höhe.
Und das führe ich auf das Training zurück. Training hier bei den L – Gruppen.
Einfach toll was die hier für uns machen. Daher nehm ich das sehr dankbar an.
Und werde das auch zukünftig so tun. Jetzt allerdings nicht nur bei meinen Hordis am Mittwoch sondern auch auf der Ally Seite am Montag.
Die Ini - Die Spitzen des Aufstiegs M + 8 lief hervorragend.
Als Zeichen wie gut sie lief, kann man an der Rest Zeit sehen. Es blieben 7,5 Min übrig.
Danach ging es weiter.
Es folgte die Ini - Die Nebel von Tirna Scithe M + 9.
Die Ini lief eigentlich auch gut. Der 2. Boss Nebelruferin machte uns ein wenig Probleme. Es waren nicht die Pfeile auf dem Boden. Die kenne ich ja jetzt und achte darauf. Was wirklich das Problem war, könnte ich jetzt nicht sagen. Es folgten hier aber einige Wiepes. Aber die Stimmung blieb gelassen und konstruktiv und so muss es auch sein und so wünsche ich mir das auch.
Am Ende der Ini waren wir 3,5 Min über der Zeit.
Und zum Abschluss besuchten wir noch folgende Ini - Die Blutigen Tiefen M +8.
Auch diese Ini lief einfach nur sehr gut. Gutes Team Play. Jeder half, es lief einfach.
Am Ende beendeten wir die Ini fast 8 Min vor der Zeit.
Es war wieder ein sehr schöner erfolgreicher Abend bei den Horden M + Key Lern Gruppen der L – Gruppen.
Und das war die Gruppe mit der ich das erleben durfte:
Dranerys-Eredar ( Bale ): Pala Tank, Mogwaii-Blackrock: Heiler Priester
Manaba-Blackrock: DD Hexer, Bartaan-Alleria: DD Jäger und eben mein Madhousè.
Danke schön für die Organisation an Manakuh. Hat wieder alles geklappt.
Ich werde mich gleich wieder für den nächsten Mittwoch anmelden.
Gruß
Hamster.