Mir fällt noch eine lustige Geschichte aus dem alten Magierforum ein. Da sie nicht mir passiert ist kann ich nicht für die Echtheit garantieren und nur das wiedergeben was damals im Forum stand. Es ist möglich dass ich sie an der ein oder anderen Stelle leicht auschmücke/erweiter. Im Kern jedoch soll sie so stattgefundne haben wie ich sie hier schreibe.
Die Teilnehmer:
Ein Magier auf einem Level auf dem er zum damaligen Zeitpunkt kein Shattrath Portal machen konnte. Nennen wir ihn „MA“
Ein alles andere als Freundlicher Spieler. Nennen wir ihn US (Unhöflicher Spieler)
US: Machh mal Shatt Portal
MA: Nein
US: Wie Nein?
MA: Was verstehst du an Nein nicht? Es bedeutet ich werde dir kein Shatt Portal machen.
US: Und warum nicht?^^
MA: Erstens weil du es forderst statt zu bitten und zweitens weil ich das auf meinem Levbel noch nicht kann.
US: Hörmal, ich hab selber nen Magier udn weiß wie das geht. Also, was ist jetzt?
MA: Ich bleib dabei: Ich kann nicht un dich will nicht!
US: Hörmal, du machst mir jetzt SOFORT ein Shattportal oder ich sorge mit meinem Main dafür dass du hier in keine große Gilde mehr kommst.
MA: Wer issen dein Main?
US: IMBAROXXOR4711* in der Gilde Azeroths Licht in der Dunkelheitz vom Kosmos*
MA: Interessant. Weisste was? Ich logg jetzt um und kick deinen Main aus MEINER Gilde. Byebye!
*Namen nur ausgedacht.