Meine Sicht der Dinge

Dann mach einen Blog auf! - Denn keinen interessiert dieser Beitrag, außer dich und deine 5 Freunde.
Die ganzen klicks kommen nur zustande, weil du ihn immer und immer wieder aufrufst.
Dieser Beitrag wäre schon längst gestorben, würdest du ihn nicht immer wieder künstlich am leben erhalten und zwar mit deinen eigenen Twinks, weil du sonst keine weiteren Beiträge schreiben könntest.
Es wäre wirklich an der Zeit, dass Blizzard diesen Thread schließt oder ins Offtopic verschiebt.

Warum lässt du es dann zu?

Hallo, du gläserner Mensch :slight_smile:

Nein, ich bin noch da - Leider.

Ganz einfach: Weil vieles an WoW zur Zeit kritisiert werden muss damit es zu einem besseren Spiel wird
Mir ist noch kein respektloser Ton aufgefallen

Das passiert nicht, hier loben sich alle gegenseitig und der TE schreibt viel zu lange Texte, die keiner lesen möchte.
Wie gesagt: Mach einen Blog auf und missbrauche die Foren nicht, indem du dieses zuspamst bzw diesen Beitrag immer und immer wieder hochschiebst.

Der Beiträg ist bereits wertlos, weil du ihn immer wieder mit deinen Twinks und 5 Leuten pushst, ich sehe hier kaum neue Schreiberlinge und es ist wirklich Zeit, dass dieser Beitrag in den Ruhestand geschickt wird.

Es wird genug moderiert und du musst als TE auch diese Kritik aushalten, man kann nicht immer nur zustimmen.

Bewirft Hamstermax mit einem Schlammball

1 Like

Ich fand die Beleidigung gut von Hamstermax, aber ich hatte ihn ja schon mit Lakritz ertappt.
Lakritz sind alle.
Schale wegräumt

Sollte das Dein Ernst sein, spräche das nicht wirklich für Dich.

By the way, damit es evtl leichter fällt, nachzuvollziehen:
Was triggert Dich so dermaßen an diesem einen Thread, dass Du Dir anscheinend dessen Löschung wünschst?

Es gibt hier gefühlt 10+ Threads zu gleichen Themen, wie zb Torghast.

Und an DIESEM einen hier, der ein Thema hat, das man nicht multiple hier im Forum liest, störst Du Dich dermaßen?
Natürlich erstmal davon ausgehend, dass Dein Beitrag nicht nur pures Trolling war, musst Du ja nen Grund dafür haben?

4 Likes

Dieser Beitrag verstößt gegen gewisse Forenregeln und gehört in das Offtopic verschoben.
Hamstermax schiebt mit seinen 5 Freunden und Twinks diesen Beitrag immer wieder hoch, obwohl sich die Mehrheit nicht dafür interessiert oder gar likes vergibt.
Er soll einfach einen Blog eröffnen und gut ist.
Dieser Beitrag passt nicht in das allgemeine Forum

1 Like

Ah ja.
Gegen welche Forenregeln verstößt er denn genau?

Zählen für Dich also nur LIKES und sind nur diese aussagekräftig und entscheidend, ob ein Thread Daseinsberechtigung hat?

Dann klär mich bitte kurz auf, ab wie vielen Likes ein Thread bleiben darf, und unter welcher Anzahl er gelöscht werden muss? Steht dies auch irgendwo in den Foren-Regeln? Habe da ehrlich gesagt diesbezüglich keinen Überblick. :slight_smile:

Und 5x ein Thread a la „Torghast ist doof“ inklusive „Alle die es nicht schaffen sind blöde Verlierer“ ist passender im Forum?

Ach komm… :slight_smile:

EDIT: Verschieben ins Offtopic ist was anderes.
Vorher schriebst Du sinngemäß, der Thread sollte gescchlossen/am besten gelöscht werden…

4 Likes

Gut und gegen welche Forenrichtlinien oder Verhaltensnormen verstoßt er mit diesem Thread nun?
Bitte nicht immer drohen und meinen das man gegen etwas verstößt, sondern zeige das auch gleich! Ich glaube schon, das die Blauen die hier ab und zu rein schauen, das schon bemerkt hätten.

4 Likes

Hallo Tripleäitsch

Destruktivität. Er kann es nicht akzeptieren, das mal ein Beitrag nicht ohne Beleidigungen und Beschimpfungen auskommen.

Er möchte diesen Beitrag einfach zerstören . Ganz einfach. Andere Gründe gibt es nicht.

Und zu der Historie meines Beitrags ist zu sagen, das mein Beitrag vor 4 Jahren im Kundendienst Forum gestartet worden ist.

Und dann von Blizz selber ins allgemein Forum verschoben worden ist.

Das ist der Grund, warum ich meinem Beitrag im allgemein Forum neu gestartet habe.

Aber wenn es stimmt, das du Troll hier im Forum jetzt das sagen hast, und nicht mir die blauen GM s von Blizz, da habe ich was verpasst.

Die Info ist an mir vorbei gerauscht.

Und danke Troll, fürs Beitrag pushen. da machst du gerade besonders gute Dienste.

( macht kein Sinn einen Charnamen von dir zu schreiben, weil morgen hast du einen neuen Char Namen um dein durchsichtiges niveaulos treiben weiterzumachen.)

Lg Hamster

3 Likes

Eben.
Zudem ist das mal einer der wenigen Threads, in denen nicht ellenlang über irgendwas rumdiskutiert wird.
Ich finde solch einen Thread mal ganz angenehm zwischendurch, und tut niemandem weh.

Wen es nicht interessiert, es wird niemand gezwungen, hier zu lesen.

8 Likes

Dieser Typ hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Thread zu zerstören und einem netten, älteren Herren seine Freude am Spiel zu vergällen.
Das sagt sehr viel über diese Person aus. Bei mir führt es zu Spekulationen, die ich jedoch lieber nicht ausführen möchte.
Ich denke nicht, dass eine Diskussion gleich welcher Art hier zu einem befriedigenden Ziel im Sinne des TE führt. Ich WUSSTE, dass sobald ein neuer Beitrag des TE auftaucht, sich auch dieser selbsternannte Heilsbringer wieder melden würde.
Zum Glück gibt es die Ignore-Funktion, die vielleicht noch nicht jeder kennt - die bewahrt einen davor, solchen Schmutz lesen zu müssen.
Mich persönlich macht es unglaublich aggressiv, dass dieser Zeitgenosse tatsächlich einem netten Herren, der niemandem etwas getan hat, seinen Spaß und seine Freude nicht gönnt. Da sitze ich direkt mit pochender Halsschlagader vor dem Monitor. Man muss Menschen ja wirklich hassen, um sich so zu verhalten.

7 Likes

In einer Sache muss ich dem Troll zustimmen…Mir wäre es ebenfalls lieber, wenn der Beitrag in das Offtopic-Forum verschoben werden würde.

Sollte im Allgemeinen Forum nicht diskutiert werden? - Für alles andere haben wir doch die ganzen Subforen

Die Versuche einer Diskussion starte ich nur, weil ich mir schon sicher war, dass ich keine wirklichen Antworten auf meine Fragen bekommen werde, einfach weil dieser Thread gegen keine Forum-Regeln verstößt. :slight_smile:
Habe nicht wirklich mit einem fruchtbaren Gesprächsverlauf diesbezüglich gerechnet.

3 Likes

Was stört dich denn bitte daran? Ich verstehe das nicht. Kannst du mir das vielleicht erklären?

3 Likes

Ich bin der Meinung, dass es besser in einem anderen Forenteil aufgehoben wäre.
Heißt es nicht, dass man im Allgemeinen Forum diskutieren solle?
Ich sehe hier keine Diskussion

Edit: Mich interessiert das Thema auch nicht wirklich, daher schreibe ich auch nichts hier rein, schließlich könnte ich nichts sinnvolles beisteuern :confused:

Hallo Eoin

Zum Offtopic-Forum.

Noch mal. Blizz selber hat meinen Beitrag ins allgemein Forum verschoben.

Dieser Beitrag wird vom Blizz Support gelesen, verfolgt und kommentiert.

Wenn Blitz in 6 Monaten die Meinung hätte, falsches Forum, hätte Blizz was getan.

Damit ist dieser Punkt ausführlich beantwortet.

Lg Hamster

4 Likes

Es geht auch um Erfahrungsaustausch. Und wenn jemand, in diesem Fall der TE, von seinen persönlichen Erfahrungen berichtet ist das für mich eine Bereicherung.
Verstehe echt nicht, was das soll.
Da gibt es Threads die weitaus weniger sinnvoll sind, von Leuten die selbige täglich sozusagen gefühlt im Minutentakt raushauen, die sind dann aber okay?
Oder Threads in denen ständig gegen die ToS verstoßen wird, zum Beispiel:

Mit „L2P“ (Learn to play = Lern spielen) zu antworten, verhöhnt den Spieler (Können und Erfahrung), anstatt die Diskussion in konstruktive Bahnen zu lenken. Beide Beispiele gelten als Trolling und können zu Forenpausen führen.

Steht explizit in den Forenregeln. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Ausdruck schon gelesen habe, geahndet wird das aber nicht. Scheint also okay zu sein.

Wäre halt schön, wenn nicht mit zweierlei Maß gemessen würde. Aber jeder fühlt sich in seiner Bubble nun mal am wohlsten. Bei mir isses so: Wenn mich ein Thread nicht interessiert, lese ich ihn einfach nicht. Und verlange nicht dass er verschoben, geschlossen oder sonst was wird. So einfach kann es sein.

4 Likes

Naja, da gerade einigermaßen aktuell, Threads wie „Kennt ihr WoW-Witze“ sind auch keine Grundlage, um zu diskutieren. Dennoch im „Allgemein“-Bereich. :slight_smile:

Aber User „Mokhanwe“ schießt ja nun bereits längere Zeit immer mal wieder gegen diesen einen Thread…zuerst auf die „psychologische“ Schiene (wenn „sie“, wie behauptet, in diesem Bereich beruflich tätig ist, würde sie solche Dinge nicht in einem öffentlichen Forum ansprechen, sondern die Person privat anschreiben, daher für mich unglaubwürdig), dann auf die „Du machst Dir Deine Klicks selber, indem Du ständig zwischen x Chars umswitchst und auf den Thread klickst“, und nun ging es noch ein Stück persönlicher a la „Niemand interessiert sich für Deinen Kram hier“.

Wenn der TE hier für jeden neuen Eintrag einen extra Thread aufmachen würde, könnte ich den Satz „Mach Dir einen Blog dafür“ nachvollziehen.

Aber wie ich schon schrieb, wen bitte stört dieser Thread hier denn wirklich?
Ist doch schön zu sehen, dass sich hier Leute gefunden haben, die sich auch mal ein bissel austauschen.

Es geht um WoW, es werden Erfahrungen ausgetauscht. Über WoW. Daher ist es nicht wirklich OffTopic :slight_smile:

EDIT: @Nefarot: Eben. Und seien wir ehrlich, „L2P“ (also „lern spielen“) ist da vergleichsweise manchmal noch harmlos, was man hier in manchen Threads so liest.

4 Likes

Das ewige Gedrohe mit der angeblichen Forenmacht auf deiner Seite ist nicht überzeugend.
Schachclub Orgrimmar sagt Nein.
Fruckus?
Doppelte Leertaste ftw.

1 Like

Ja an diese Person musste ich auch denken, als ich schrieb

An diesem User scheiden sich ja auch ein wenig die Geister, aber es ist ein gutes Beispiel über die „Sinnhaftigkeit“ einiger Beiträge. Ich selbst bin nicht sicher, was genau ich davon halten soll - würde aber deswegen nicht fordern, hier etwas zu beschränken oder zu verbieten.

3 Likes

Da bist Du mit Deiner Meinung, die nunmal nicht für alle Leser hier gelten muss.

Da es sich um WoW dreht, passt er imo schon hier in den Bereich rein.
Zudem hat Blizzard doch zu den anfänglichen Posts des Threads doch ein klare Aussage geschrieben, die Du einfach mal ignorierst?

Und bei vielen anderen Lesern kommt die Geschichte sehbar auch gut an.
Also wozu jetzt Dein „Getrolle“?

:bed: gn8

5 Likes

Jede Welle auf der man reitet bricht irgendwann.

1 Like