Meine Sicht der Dinge

Hallo Quel,

danke dir für deinen tollen und wie immer, sehr informativen Text.

Ich staune immer über deine Erfolgspunkte und tue dies auch wieder.
34990 Erfolgspunkte und 4009 ten Erfolg.

**Du sagst PHANATISCH dazu, mit recht. Ich sag dazu – du bist im positiven Sinne **
wow wahnsinnig. So wie ich und deshalb mag ich dich auch.

Es macht mir immer Spaß von dir und deinen Erfolgen zu lesen und kann nicht genug davon bekommen. Du inspirierst mich und andere damit, weil du mir dadurch zeigst was alles möglich ist. Wobei ich dir nur nach eifern kann, bei den Erfolgen die ich ich mir halt erspielen kann oder nur durch die Erfolgsruntermine mit die dir, Krümmelie oder Inshal . Viele andere Erfolge sind jenseits meinen Spielkönnens. Da bin ich aber auch nicht böse drum. Ist halt so.

Aber wenn ich bis Ende SL mein persönliches Ziel an Erfolgsrunpunkte geschafft habe, bin ich mit mir riesig zufrieden. ( Mein Ziel ist 25.000 Erfolgspunkte.
Ende Bfa hatte ich 19.500. ) Und wenn ich das schaffen sollte, weiß ich bei wem ich mich zu bedanken habe, nämlich bei Quel, Krümmelie + Inshal.

Ihr habt an riesigen Anteil an vielen vielen Erfolgen von mir.

Schön von deinen Zielen zu lesen. Ich hoffe sie gehen dir nicht aus. Und wenn du doch bald zu 100 % alle wow Erfolge haben solltest, dann hoffe ich das dann bald eine neue wow Erweiterung kommt. Und du weißt das alle in der Erfolgsrungruppe sehr froh sind das du dein Wissen + dein Können uns zu Verfügung stehlest. Und das werden wir auch weiterhin zukünftig sehr brauchen.

Zu den L Gruppen.

Bin sehr froh über diese Community gestolpert zu sein.

Diesen Beitrag könntest du schon gesehen haben:
[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Er wurde von Patschí im 09/ 2016 gestartet.

Dieser Beitrag hat über 2.4 tausend Antworten , wurde über 66 tausend mal Aufgerufen. Diese Zahlen sind absolut Reckortverdächtig *und lassen erahnen das es sich hier um eine sehr aktive , sehr gute + funktionierende *Community handelt.

L Gruppen stehen eigentlich für eher Lern Gruppen. Hier geht alles etwas langsamer und gemütlicher zu.*

Das miteinander steht deutlich im Vordergrund. Das Gamer hier gekickt werden aus Gruppen gibt es hier nicht. Es wird auf Gamer Rücksicht genommen, die mit bestimmten Sachen Schwierigkeiten haben. Keiner wird ausgeschlossen.
Das helfen untereinander ist hier sehr wichtig. Der respektvoller Umgang, Toleranz + Hilfsbereitschaft sind hier keine leeren Worte ohne Bedeutung.

Mit diesen Werten komme ich super mit klar, weil es auch meine Werte sind.

Also bin ich hier richtig.

Da ich jetzt selber fast 5 Jahre wow spiele, habe ich schon einige Gilden oder Community kennen gelernt. Da waren auch sehr gute und ambitionierte Gilden dabei. Wenn ich da den sehr guten wow Gamern zugehört habe, war es schon was besonderes ein M+ 15 oder M+ 16 zu laufen. Mein Respekt vor allen die das schaffen.

Lustiger weiße habe ich beiläufig bei einem Gespräch gehört das in den L Gruppen teilweiße bis M+ 18 oder M+ 20 gelaufen wird. Die Verwunderung war groß bei mir. Damit habe ich nicht gerechnet. Aber genau diese guten Gamern kümmern sich um die schwächern Gamern. Und das gefällt mir sehr.

Es gibt hier soviel Mitglieder hier in der Community, das für jeden definitiv was angeboten wird. Vom gemeinsamen Questen, normale Ini s, M + 0 bis M + 20, alte und neue Raids, Erfolge, oder das sammeln von Mounts , Pets oder Spielzeugen.

Wer hier nichts findet, sollte sich überlegen ob wow das richtige Game für sich ist.

Zu den 9 Tagen Pause.

Als ich das sah, war ich selber etwas überrascht. war weder geplant noch beabsichtigt.

In diesen Tagen gab’s eigentlich einige Pläne mit Erfolgs Runs.
Aber da kam bei mehreren Gamern das böse RL dazwischen. Das kann passieren, es geht aber weiter.

Die Konstanze bin ich. Ich habe keine 9 Tage Pause mit meinen wow spielen eingelegt.
Ich kann sagen, das sich viele meiner Chars erstaunlich + sehr schön weiter entwickelt haben. Aber für eine neue Char Aufstellung ist es noch zu früh.

Da müsst ihr noch weitere 2 – 3 Wochen warten. das ist viel Arbeit, all Daten zusammen zubringen.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

3 Likes