Hallo liebe Erfolgs Jäger.
Das Drama um die - Hand von Nilganihmahts – ging weiter, aber Timmy gab nicht auf.
Vorgestern, Mittwoch Abend ( 14.07. ) wollte Timmy es mit mir und einer weiteren Person weiter versuchen doch noch das Rätzel Mount zu bekommen.
Wir trafen uns wieder um 20 Uhr im Schlund. Wir haben mehrere Schatz Kisten gesucht und gefunden. Jedes Mal die Hoffnung das doch dort der letzte sehnsüchtig erwartete Siegelbrecherschlüssel endlich zu finden ist. Aber nein, wir wurden enttäuscht.
Haben wieder mal Jagd auf die Maldraxxischer Überläufer gemacht, aber auch hier stellte sich der gewünschte Erfolg nicht ein. Wir gingen auch noch mal in die Hölle, einmal weil da viele Maldraxxischer Überläufer sich befinden. Zum andern könnte ja diesmal doch so ein Siegelbrecherschlüssel an der Wand hängen. Alles half nichts. Der fehlende 4.Siegelbrecherschlüssel wollte sich für mich nicht finden lassen.
Wenigstens haben wir den violetten Welt Boss Mor`geth noch einen Besuch erteilt.
So war der Besuch im Schlund nicht ganz umsonst.
Timmy meinte das der Siegelbrecherschlüssel auch in einen bestimmten Gebiet in Maldraxxus selber auch zu bekommen wären. Ich glaube wir waren alle mal froh über einen Tapetenwechsel. Aber auch hier wollte dieser verdammte Siegelbrecherschlüssel nicht dropen.
Um 22.30 Uhr wollte ich nicht mehr.
Meine Frau war im Bett und rief mich. Als braver Ehemann folgte ich ihren rufen.
Mein Dank geht an Timmy. Ich fand es sehr bemerkenswert das er sich noch mal 2, 5 Std. nur für mich Zeit nahm, damit ich vieleicht die - Hand von Nilganihmahts – bekomme.
Ich weiß gerade nicht wie es hier jetzt mit der Hand weiter geht.
Vieleicht bekomme ich sie ja doch noch irgendwann – oder eben nicht.
Aber deshalb bekomme ich keine schlechte Laune.
Freue mich aber um so mehr in einer solchen Gemeinschaft eingebunden zu sein.