Hallo liebe Leser,
wir hatten also am Sonntag den Junggesellenabschied von unserem kleinen Niemandda gefeiert
Punkt 14 Uhr wurde er in die Gruppe eingeladen und wie es so üblich ist, sind wir mit Ihm und seinen Freunden durch die Gegend gezogen. Sprich also wir sind ein paar Dungeons auf den Schwierigkeitsgrad Mythisch zusammen gelaufen :D. Zweck davon sollte gewesen sein, dem guten Niemandda auf die Gefahren und Schwierigkeiten des Ehealltags einzustimmen und Ihn natürlich auch darauf vorzubereiten. Auch in der Hoffnung ein paar Items zu erbeuten, damit Niemandda seine Brixxi vor Gefahren beschützen kann
Mit dabei waren unser grimmiger Krieger Erbrechen (Offizier), die treue Hexe Neleara ( Gildenmitglied Rijel) und unsere heilende Mönchsdame Jinjin (Gildenmeisterin Avila), die wohl die größte Arbeit hatte, unseren Schurken am Leben zu halten
Natürlich durfte auch mein DH Senji nicht fehlen.
Es floß auch genügend pandarischer Pflaumenwein und Anker-Dunkelbier und wir waren alle als Murloks unterwegs, was unseren Hamster sehr erfreut hatte
Den Spaß wollten sich auch unsere Gildenmitglieder Shangy, Argentas und Aurora nicht entgehen lassen, aber leider konnten wir nur zu 5. im Dungeon unterwegs sein. Sie erlebten aber unsere Abenteuer im Discord live mit. Auch wären Stewie und Purplehunter gern dabei gewesen, aber beiden hatten Termine am Sonntag.
Es waren sehr tolle und witzige Stunden, in denen wir Niemandda und Hamster sicherlich sehr überfordert haben. Aber ich hoffe es hat Ihm sehr viel Spaß gemacht und er wird sich an diesen Junggellenabschied noch lange errinnern, trotz des reichhaltigen Alkoholkonsums
Und Brixxi… wir haben Ihn wohlbehalten wieder zu Hause abgeliefert… Hoffe ich