Meine Sicht der Dinge

Eine kleine wow Geschichte, die mein 2 Char , Wurzelkraft am besten selber erzählt.
Es passierte bei der von mir schon beschriebene tollen Einführung Kampanie von Legion. wie bekannt, gab es dort 6 Invasionspunkte.
Was ich erzählen möchte geschah in Kharanos, im östlichen Königreich.
Meine Frau war mit ihrer Jägerin Brilone dort und ich mit meinem heal Druiden Wurzelkraft.
Wir beide waren am Start und die Legionen greifen an. Jetzt habe ich mich mit den Fass Bomben gewaffnet und bewarf damit die Legion Angreifer.
Dabei muss wohl “ ausversehen” die Brilone eine Fass Bombe abbekommen haben. die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und ich bekam eine Bombe ab. Um es abzukürzen, es fing eine wilde Bomben werferei an , zwischen meiner Frau und mir. Die Legion Angreifer ,
was ja eigentlich der Grund war, spielten plötzlich gar keine Rolle mehr.
In der Euphorie, die ich in der wow Phase hatte, war ich so leichtsinnig und machte was, was ich noch nie gemacht habe,
ich forderte meine Frau zum Duell heraus, während der Invasion.
Habe gehoft, das die Vorteile auf meine Seite eigentlich sein müssten. spielte wow länger wie meine frau und Wurzelkraft war mein 2. char.
und meine Frau hat gerade angefangen und ja bloß eine “Anfängerin”. naja.

Also je nachdem, wer dieses Ereignisse heute erzählt, hört man 2 sehr unterschiedliche Geschichten.
Aber um bei der Wahrheit zubleiben, meine Frau hat mich recht schnell fürchterlich verdroschen.
das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und forderte sie gleich nochmal heraus.

Das Ergebnisse war leider das gleiche.

Meiner Frau ging es danach recht gut, ich war am Boden zerstört. Welcher Mann wird schon gerne von seiner starken Frau verdroschen.

Alle 3 Monate kommt irgendwoher die Geschichte daher. Wenn ich sie erzähle, habe ich gewonnen, weil meine Frau gemogelt hat
und versuche die Geschichte etwas besser für mich aussehen zulassen. aber ok, so war es halt.

( 10 sec… nach lesen dieses kleinen Beitrags, löst sich dieser Beitrag von wurzelkraft selber auf und hinterlässt NICHTS!!
ich hoffe es funktioniert. )

19 Likes