Eine weitere kleine Geschichte von meinem 5. char auf der Ally Seite.
Als ich richtig Lust bekam einen Gnom zu spielen.
Ich gehe zurück in die letzte Erweiterung. sie war schon halb gespielt.
Da war ich in einer Gilde und freundete mich sehr nett mit einem sehr jungen hilfsbereiten Österreicher an.
Wir sprachen mehrmals miteinander und er erzählte mir von Schurken. Er war so begeistert von den Schurken das er 5 Chars davon spielte,
alles nur Schurken. Und PVP war seine Leidenschaft. Er hieß noways… er hörte leider auf, weil er sich auf seine berufliche Weiterbildung
konzentrieren wollte, was ich nachvollziehen kann. Aber vieleicht liest er es hier und meldet sich.
Ich würde mich sehr freuen.
Kommen wir zu meinem Gnom.
Ich fragte ihn aus zu seinen Schurken. Wollte wissen warum ihm gerade der Schurke soviel Spaß macht.
Er lebt das richtig. Seine Begeisterung sprang über. Er sprach vor allen davon, das Schurken täuschen können und sich dadurch unsichtbar machen können.
Als ich das hörte, hat es klick bei mir gemacht.
Meine Frau, an mehreren Stellen schon von ihr berichtet, spielte in der Zeit gerne PVP ( mit Brilone schon wieder ) in den Arenen, von denen es in Legion einige gab. Ich stellte mir vor, wenn ich auf ihren Bildschirm sehen würde, dass sie wieder PVP macht, ichheimlich mit meinem Schurken
ihr da auflauere um sie zu ärgern. Und sie kann mich nicht sehen , die Begeisterung stieg.
Nachdem das klar war, ich brauchte einen Schurken, musste jetzt nur noch geklärt werden mit welcher Rasse.
Und aus der Überlegung heraus dachte ich mir da passt der Gnom am besten, klein, frech + süß.
Nun war er da, mein kleiner Gnom. Ich nannte ihn – Niemandda, wegen seiner Fähigkeit sich unsichtbar zumachen.
Ich hatte einen riesen Spaß ihn zu erstellen. Mir gefiel der Gnom sofort. Am schönsten fand ich seine Frisur.
Ich wählte eine roten Irokesen, fertig war er. Ich war begeistert. Von da an war er mein gute Laune Char. Ich musste schon lachen, wenn ich mich einloggte.
Die Vorfreude, meine Frau in der Arena zu ärgern, ohne das sie mitbekommen würde das ich es wäre, war so groß,
das ich dieses Geheimnis nicht für mich behalten konnte. Ich erzählte ihr es noch bevor es dazu kam.
Meine Frau schon wieder, spontan + impulsiv, konterte sofort. Der Gegenentwurf kam sofort von ihr.
Auch sie machte eine kleine, süße Gnomin und sie hieß – Sieistda, mit 2 roten Zöpfen.
Als sich diese beiden Gnome das erste mal gegenseitig sahen, war es Liebe auf den ersten Blick.
Ein halbes Jahr später wechselten wir mit unseren Ally chars den Server.
Da musste sich meine Frau für ihren Gnom einen neuen Namen aussuchen. der war schnell gefunden , sie hieß jetzt – Brixxi.
hier ein Bild von ihr…
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/alleria/brixxi.
Diese beiden süßen Gnome waren unzertrennbar und wurden eine Zeitlang nur gemeinsam gesehen.
In dieser Zeit kam es häufig zu einen abendlichen Ritual.
Ich muss jetzt vorher noch kurz sagen, das meine Frau aus einer Familie kommt, wo Benzin im Blut fließt.
Mit Autos kennt sie sich aus und ihr Fahrstill ist ein guter und sauberer. Sie fährt besser als ich. Wenn wir beide mit allen Chars durch waren, endschieden wir uns immer zum Abschluss noch mal beide Gnome auszupacken.
Meine Frau holte ihren Chopper mit Beifahrersitz raus und die beiden Gnome fuhren im Kreisverkehr von Dalaran ihre Runden.
Alles hat Dalaran überlebt, ABER wenn die 2 mit Chopper in Daleran unterwegs waren…rette sich wer kann.
Ich musste mich über meine Frau schon sehr wundern. Von dem Moment galten keine Verkehrsregeln mehr.
Sie fuhr in die Menge rein, Treppen hoch und runter. Sprünge am laufenden Band. Wild, einfach nur wild.
Und das Lustige war, von den Gnomen sah man nichts. Nur 2 kleine rote Punkte hinter dem Lenkrad.
Wir hatten unseren riesigen Spaß und konnten fröhlich danach den WOW Tag beenden.
WOW steckt voll von wunderschönen geschichten. teilt sie bitte mit uns.
diese geschichten machen wow so wunderbar und wertvoll.
man muß nur offen dafür sein und die sichtweiße ein wenig ändern.
meine sicht der ding!!
euer hamster.