Hallo Ihr,
ich spiele wieder sporadisch ein wenig WoW, aber meine neue Tastatur läßt mich im Stich.
Ich warf alle Logitech G410 (insg. vier, kein Witz) wg. dem Serienfehler weg, daß die Tastatur doppelt schreibt und habe jetzt eine spottbillige CHERRY STREAM KEYBOARD TKL und bin eigentlich glücklich damit … nur in WoW nicht.
In WoW ist es so, daß ich Alt+V drücke für meine Schildkröte…und dann oft genug einfach nichts passiert. Als Beispiel die Schildkröte, auch andere Tasten/Fähigkeiten meckern und werden nicht ausgelöst.
Die normalen Spiele, die ich jetzt abstatt WoW öfters spiele, Age of Empires 2 oder Gothic, machen nie Probleme. Ich drücke gleich welche Taste: Sie wird ausgeführt.
Die Arbeit…macht auch nie Probleme. Ich kann schreiben wie der Blitz und habe nur sehr selten Fehler.
CapsLock habe ich mir deaktiviert, damit ich diese Taste nicht mit drücke und es den Fehler ausmacht. Die Logitech hatte ja eine kleine Einbuchtung neben dem A und Capslock, was mir mit meinen dicken Fingern sehr entgegen kam.
Hat das wer schon einmal gehört?
Ich habe meine Tasteneinstellungen durchgebuddelt…aber ich finde nichts in den normalen Einstellen, was dieses Symptom verursachen kann.
Auch bei den Addons finde ich nichts.
Danke für eine Nachricht dazu.