Meine ungemütlichsten Bosse in Mytisch + oder auf dem Weg dorthin

Nachdem jetzt einige IDs vergangen sind, hatte ich die Gelegenheit in Saisson 2 meine persönlichen ungemütlichsten Bosse oder Wege kennenzulernen, wo ich immer noch mit einem mullmigen Gefühl reingehe obwohl ich diese mittlerweile mehreremale besiegt habe.

Bei diesen Bossen muss ich jedesmal die Luft anhalten

1. Priorat der Heiligen Flamme der zweite Boss ---- Baron Braunspyß
  2. Dunkelflammenspalt der dritte Boss ----- der Kerzenkönig

Last but not least

1. Riesenflöz wir müssen die abkürzung zum ersten Boss über die Mauer nehmen

Bei diesen drei weiss ich, wenn ich faile oder ein anderer wars das mit dem Key.

Bei welchen Bossen habt Ihr denn ein unwohles Gefühl , wo Ihr die Luft anhalten müsst?

Total auf den Sack geht mir der 3. Boss in Mechagon workshop. Pflanze, Feuerstrahl, Sägeblätter und blödsinnige andere Kreise die spawnen. Überladen ist noch freundlich ausgedrückt.

Ansonsten hab ich keinen wirklichen Hass-Boss

2 Likes

Brutstätte letzter Boss, wenn der Timer eh eng wird.

Welche Klasse?

mechagon der endboss, wenn die dds kilometer weit weg stehen und ich dauernd hin und her rennen muss um alle healen zu können als melee heal -.-

1 Like

egal welche Klasse

bei denen ist das ein fullwipe wenn man die Mechanik nicht spielt.

Es geht ja aber darum, das wenn auch andere mitspieler hier failen und ich vorher schon ein mullmiges Gefühl habe. Ich bin ja da nicht der einzige. :stuck_out_tongue:

Hassen tue ich kein Boss, mag 2ten Boss Rookery und den Doppelboss in Floodgate nicht.

Blubby könnte man entfernen der ist unnötig bzw umplatzieren.

LG
Gaskadse

Edit: Da war letzte Season um einiges unentspannter.

1 Like

potenzial dazu haben doch irgendwie alle, oder mal mindestens einer in jeder ini.
ich sitz öfter mal da, überleg, welchen key ich eben schnell fürn paar crests gehen sollte, guck die liste durch an inis und mach dne browser wieder zu, weil mir bei jeder ini einer in den sinn kommt, den jemand/die randoms versaubeuteln könnten.
und dann geh ich twinken, bis ich so richtig lust auf m+ habe. die potentiel tödliche bosse sind deswegen nicht weg, aber ich sehs dann entspannter :sweat_smile:

1 Like

Hä ? Davon lese ich zum ersten Mal. Wo welche Abkürzung über ne Mauer ??? O.o
Und ja, ich habe auch BFA gespielt und zwar komplett… da wurde auch nie über eine Mauer gesprungen.

Ich kenne höchstens den Death Skip von Boss 3 zum Endboss. Allerdings musste ich das jedes Mal erklären in dieser Season, nach dem 5. Mal hatte ich kein Bock mehr (Anscheinend kennt den Deathskip niemand mehr oder alle die Spieler, haben BFA nicht gespielt bzw. hatte 1 oder mal 2 dabei, die es kannten, aber musste dann trotzdem für 2 oder 3 andere es erklären.) und die paar Roboter nach Boss 3 werden seitdem nun gespielt, ich pulle halt dann etwas weniger bzw. lasse andere Gruppen dafür aus.

Machen sehr viele derzeit

also in meinen Flöz Runs bisher nicht ein einziges Mal… und auch nie hat einer der Randoms davon was gesagt/gefragt/erzählt … weder in +2 + 3 und auch nicht in +10 und +11 letztens.

Ich weiß immer noch nicht welche Mauer / Abkürzung.

Hatte letzte Woche auch zwei, die über die Mauer abgekürzt haben und dann doch selbst den Roboter gepullt haben, nicht drauf geachtet haben und dann der Healer dabei gestorben ist.
Und ich bin 'ne fette Kuh und bleib dann mit dem Mount erstrecht überall hängen und hab jetzt auch seitdem keinen Bock mehr auf Motherlode :dracthyr_cry_animated:

Die Mauer neben der der erste Mech steht. Den kann man so skippen. Hab ich bisher zum Glück nur einmal erlebt, das ist so ein tryhard move, vollkommen unnötig und riskant.

Könnt ich mich Dummen auch mal bitte aufklären ? Ich habe jetzt auch mal kein Bock zu googlen ^^

Der Durchgang wo man direkt danach links oder rechts rumgehen könnte um das Gebäude in der Mitte ?
Recht vor dem Mech stehen viele Partygäste und links stehen so zwei dickere Mobs vor der Mauer. Diese Mauer ? also linke Seite ???

Da kann man rüber ? O.o Ok, das hab ich noch nie gesehen, gehört, gelesen etc. Auch nicht die zwei Jahre BFA

Ist das wieder so ne MDI Abkürzung oder was ?

Genau. Irgendwie kann man sich da hoch glitchen. Da hört der Wahnsinn aber nicht auf, die Route ist ein einziges sneaken und abkürzen. Ein falscher Schritt und der ganze Quatsch war umsonst.

1 Like

Ja, mehr Time Waste als wenn man vermutlich den Mech spielen würde. Ich zieh den Mech im in die Trashgruppe mit rein, die bei den Partygästen steht.

Aus deinem genannten Grund frage ich auch nicht mehr nach dem Deathskip. Bisher hat auch nie einer nach dem Deathskip gefragt. Scheint wohl echt keiner mehr zu kennen oder die Spieler, auf die ich im Flöz treffe, spielen WoW erst seit SL ^^

1 Like

eins ist aber zu 100% sicher, wenn der Skip nicht klappt , geht der Tank aus der Gruppe oder das Rumgeflame fängt ab diesem Zeitpunkt an.

Spätestens aber dann wenn der Key knapp nicht mehr intime wird.

Sehr riskant die Route, da sollte echt mal Blizz ein Auge drauf werfen.
Mir tun halt die Leute dann leid, wenn der Key nach höchstens 5 Minuten noch vor dem ersten Boss depletet wird.
Übrig bleibt dann nur der Frust der Keyholder.
Sowas muss nicht sein.

Das kann man als Entwickler unterbinden.

2 Likes

Deathskip ist ein wenig sehr doof, da es für jeden Tod eine ordentliche Zeitstrafe gibt. Von daher ist das nicht mehr zeitgemäß.

1 Like

https://www.twitch.tv/videos/2461054711

ohja, total. Giga der timewaste dieser Sprung.

1 Like