Meint ihr nach cata mop Wahrscheinlich aber nach mop

Hallo meint ihr nach cata kommt bestimmr mop aber damach wird es weiter geführt ? Weil ist ja dann in richtung retail danach macht es ja kein sinn mehr was sagt ihr ?? Wie lange wird es classic cata mop geben??

Ich glaube ein bischen Schule würde dir ganz gut tun.

13 Likes

Nein meine zeit in der schule ist schon längst vorbei, auserdem gabe ich so schnell geschrieben das ich garnicht darauf geachtet habe.

1 Like

Dann würde ich es vor dem absenden evt nochmal durch lesen :wink:

4 Likes

dass man den Satz 5x lesen muss um zu verstehen was du überhaupt willst…

Wird nur Blizzard wissen, aber es könnte nach Cata Classic schon zu Ende sein, nachdem MoP grad als Remix auf Retail läuft. Kann aber genausogut weitergehen, wer weiß. Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält und Classic Spielern generiert, warum nciht?

Richtung Retail hat jedes Classic geführt, keine Ahnung was das ändert.

Viel schlechter finde ich es von Blizzard, dass sie nicht von jeder Expansion zumindest 2-3 Era-Server belassen haben… Würde gerne ncoh im originalen BC hier und da mal leveln.

Ich glaube mop aber cata nach cata mop schon wird kommen sonst danach keine Ahnung aber jetzt grad doch eh erstmal nur spielen wir cata dann cata mop vielleicht?

4 Likes

Mensch Leute, was ist dass denn für ein Schulabbrecher Thread… gebt euch doch bitte etwas mehr Mühe, man sollte schon grob erkennen können, um welche Wörter und Zusammenhänge es sich handelt.

zum Thema: ich glaube es geht weiter, solange Nachfrage besteht.

6 Likes

Wahrscheinlich wirds mit Mop weitergehen, da viele Spieler nicht desinteressiert sein. Mop Remix ist kein Grund, der dagegen spricht, da Mop Remix nichts mit Mop zu tun hat. Da gehts nur um alles schnell umhaun und schnell leveln.

Ähm, ich glaub, du verwechselst da was.
Wenn jemand einen Thread startet und möchte, dass andere (sich die Zeit nehmen und) diesen lesen und kommentieren, sollte sich der Threadstarter Mühe geben. :face_with_monocle:

Andernfalls geht der Schuss nach hinten los und es wird nicht auf das Thema eingegangen, sondern mit dem Duden gewedelt.

Sorry for OT.


Mir würde Classic auch mit Cata reichen.
Addons wie MoP und aufwärts, können sie gerne weiterhin in einem temporären Remixformat bringen.

Also wenn MoP Classic kommt…
warte ich schon ma auf die Threads zu „Wann kommt WoD Classic“ :dracthyr_hehe_animated:

Persönlich finde ich… reicht erst mal mit Classic, und finde mit Cata kann man gut abschließen :dracthyr_shrug:
Denn dann fragt man sich ehrlich wie weit soll Classic noch gehen, wenn man jedes Jahr oder alle zwei das nächste vergangene Addon (wieder)raushaut

Solange man die Kuh melken kann, solange wird es weiter gehen.

Es macht zwar absolut keinen Sinn noch weitere „Classic“-Addons rauszubringen, wenn man zurückblickt, warum Classic überhaupt gewünscht wurde.

Also, wir sehen uns dann in BFA Classic :laughing:

1 Like

ich meinte auch den thread ersteller und ein Folgekommentar, beides in desolatem sprachlichen zustand

Mit Cata ist hoffentlich Schluss. Dann geht der Zyklus von vorne los. Das wäre ein Traum…:relieved:

1 Like

Ja das wäre auch meine persönliche Wunschvorstellung.
Aber ich fürchte, dass werden wir nicht so bekommen.

Bin aber gespannt, was nach Cata und auch was nach SoD kommen wird.

Wenn nach mop remix tatsächlich nächstes Jahr Mop classic erscheint, dann verstehe ich Blizzard überhaupt garnicht mehr. Ich bete das für alle das Blizzard sich was anderes einfallen lassen wird.

1 Like

Was hat denn mop remix mit mop zu tun?

100% kommt mop classic da jeder classic spieler es sehen will.

Ich nicht… :dracthyr_a1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.