Meinung der Frostmagier

Guten Tag. ich habe ein Vorschlag unterbreitet. Ich bitte um Eure Meinung

Bitte dort bei dem link Eure Meinung mitteilen

Vielen Dank

Hallo Xivynne,

das Thema bezüglich dem Überschreiben ist schon bereits länger eine Sache und bekannt, jedoch scheint Blizzard dies nicht zu interessiert.
Buffs werden derzeitig auch nur aufgrund von %Dmg ausgeführt und nicht an der Wurzel - das Klassenkit angepackt. Daran erkennt man bereits das das Interesse Ressourcen in diese Entwicklung zu stecken nicht gewünscht ist. Für ein Abomodel natürlich fragwürdig aber naja.

Meta kommt ja nicht von irgendwo, Blizzard erstellt diese Meta und auch nur Blizzard kann die Meta ändern.

Unterm Strich möchte ich damit nur sagen:
Für Änderungen dieser Art wirst du bis zum nächsten Addon warten - oh warte, dass sind schon eine Menge Ressourcen… warte lieber 2 wegen Wirtschaftlichkeit, denn so eine Änderung muss ja eine Pre-Alpha, Alpha, Beta, Closed-Beta durchlaufen.

1 Like

Würd Sinn machen, darum wird’s nicht von solchen Entwicklern verstanden.

Ich Teil mir das immer ein, das heißt, ich verbrauche erst die eisigen Finger, bevor ich Hagel schicke.

Klappt aber auch nicht immer und macht auch keinen Unterychied, wenn die Eule einen in 2 Sekunden tötet

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.