Hey ihr Liebe.
Ich bin dabei mir einen Monk Tank aufzubauen. Ich liebe mein Pandamädchen 
Worauf ich aber keine richtige Antwort finde… Welche Heldentalente spielt man und Warum.
Meister der Harmonie liest sich so gut aber auch Shado Pan.
Bei Raider. Io wird gefühlt beides gespielt…
Vielleicht kann mich jemand erleuchten.
LG .
Shadopan ist etwas einfacher mit etwas mehr DMG. Passiert quasi alles passiv und man muss etwas auf die positionierung achten.
Meister der Harmonie kann man besser selber steuern und bietet etwas mehr defensive mit aktuellem Set.
Sind beide was die Performance angeht nahe beieinander so das du frei Wählen kannst aktuell.
1 Like
Also ich hab bei meinen Monk auch allgemein Meister der Harmonie…
Von den Werten und so hab ich eh kein Peil. Es klang einfach besser 
(und nun ja ich komm gut damit zurecht)
1 Like
Wie meinst du das mit dem selber Steuern?
Master of harmony sammelt passiv die stacks an und verteilt einen Debuff wenn man das absorb-schild-Gebräu trinkt, heisst du selbst kannst ganz gut bestimmen wann du den Debuff verteilen willst…
Shado-Pan procct abhängig der verbrauchten Ausdauer und zudem ist der Proc auch nicht immer gleich (siehe das unterste Talent, Weisheit der Wand? ) heißt da sind sehr viel mehr Variablen drin.
1 Like
Der Zusatzeffekt Aspekt der Harmonie wird ausgelößt nach dem du Himmlisches Gebräu verwendet hast. Kannst darüber dan Steuern wan du den Extraschaden oder jeh nach Talenten auch etwas Extraheilung machen möchtest.
Sofern du im laufenden Kampf kein Himmlisches Gebräu brauchst kannst du dir die Gespeicherte Energie dan aufheben und im nächsten Pack oder Boss nutzen für mehr Fokus Schaden. Beim erreichen von 100% energie sollte man aber schauen dies zügig los zu werden 
2 Likes
Danke dir. Da sollte man sich eine WA basteln oder so? Oder wie behältst du das in Blick?
Entweder über das Bufficon, das hat 3 verschiedene Zustände. (Größer werdende kugel) oder dan ebend eine Werkaura nach Wahl. Gibt es verschiedene jeh nach Geschmack.
Ist beim Tank auch so eine grüne Wolke die um einen wabert wie beim Mistweaver?
Falls ja: die wird immer intensiver und größer je mehr Energie gespeichert ist.
1 Like
Jep, ist die gleiche wolke.