Meister der Lehren der Östlichen Königreiche

Hey Leute!

Folgendes:

Ich wollte mit meinem Paladin mal wieder alle Quests im Spiel erledigen und hatte angefangen den Erfolg „Meister der Lehren der Östlichen Königreiche“ zu machen - den ich zuletzt 2011 erlangt hatte.

Na ja. Jetzt habe ich ALLE Gebiete und Einzelerfolge mit dem Paladin abgeschlossen aber als ich in das Fenster des Erfolges für „Meister der Lehren der Östlichen Königreiche“ guckte, waren die Gebiete Westfall und Loch Modan auf dem Stand von 2018, obwohl ich sie als Einzelerfolge z.B. „Quests in Westfall“ und „Quests in Loch Modan“ auf dem Stand von 2023 habe, alle mit dem gleichen Paladin erspielt. Eigentlich hätte ich den Erfolg für den Meister der Lehren der Östlichen Königreiche bekommen müssen (erneut) aber nichts ist passiert.

Was ist denn da nur los? Ich bin ratlos …

Meister der Lehren der Östlichen Königreiche ist erstmal ein Accountweiter Erfolg
Wenn du diesen schon abgeschlossen hast kannst du ihn nicht erneut abschließen selbst wenn der „neue“ Char alle Kriterien erfüllt

Warum nun Westfall und Loch Modan noch einen alten Tag vom Datum her haben kann ich atok nicht beantworten. Ggfls fehlt dem Char noch etwas(das weißt du aber sicher besser als ich). Da ich noch an meinem Rerun für den Meister der Lehren arbeite kann ich es dir gerade nicht aus erster Hand beantworten warum hier das alte Datum noch steht. Ich habe diesen „Fehler“ bisher nicht

Man kann den Erfolg also nicht erneut bekommen? Ich dachte das wäre möglich, weil andere Erfolge lassen sich ja auch mit mehreren Chars wiederholen. Nun gut, ich werde das dann mal so hinnehmen.

Nein wie gesagt, ich habe die Erfolge für die Quests in Westfall und Loch Modan bekommen, sie werden allerdings nicht wie die anderen Gebiete der Östlichen Königreiche im Übersichtsfenster des Erfolges aktualisiert.

Da steht z. B.

Sümpfe des Elends 2023
Rotkammgebirge 2023
Hinterland 2023
x
x
x
x
Loch Modan 2018
Westfall 2018

Aber das lässt sich ja wohl nicht ändern. Danke für die Info!

Wie gesagt bei Erfolgen die Accountweit tracken geht das nicht. Zum Beispiel die ganzen Weltevent Metaerfolge. Ich hab da verschiedene komplett mit meinem DH nachgeholt aber das Meta bleibt Datumstechnisch da als mein ehemaliger Main es abgeschlossen hat.

Mir ist etwas eingefallen was der Grund sein KÖNNTE(wilde Spekulation)
Hast du evtl 2018 die Gebiete mit einem Hordler abgeschlossen?

Den Erfolg Meister der Lehren der Östlichen Königreiche hab ich 2011 gemacht, das steht auch oben rechts im Fenster des Erfolges. Deswegen wundert es mich ja, das alle Einzelerfolge im Fenster auf 2023 „geupdatet“ wurden, bis auf Loch Modan und Westfall.

Alles sehr mysteriös!
Aber wenn Metaerfolge kein zweites Mal machbar sind, dann hat sich das ja sowieso erledigt.
Gut zu wissen!

Wenn du schreibst

meinst du vermutlich den Charakter, der hier angezeigt wird?

Für den wäre der Quest-Tracker zumindest in Loch Modan clean. In Westfall sind noch drei Quests offen, die aber meiner Meinung nach nicht für den Erfolg relevant sein sollten.

Richtig, damit meine ich diesen Paladin „Ascaron“. Den Questtracker habe ich auch schon benutzt aber wie gesagt: die Questerfolge „Quests in Westfall“ und „Quests in Loch Modan“, die für den Metaerfolg wichtig sind, stehen auf 2023, im Fenster des Metaerfolgs stehen sie aber weiter auf 2018.

Ändern wird man daran wohl nichts.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.