Meister der Lehren Draenor

Hallo,

Ich versuch mich aktuell an dem gesamten Meister der Lehren Erfolg. Da mir in Legion und Draenor nur ein Gebiet fehlt fange ich damit an. Und habe mir dafür den Char erstellt.

Folgendes Problem, ich habe Draenor bis auf Nagrand mal auf einen Starter Account komplett durchgequestet, Frostfeuergrat mit einen Hordler, und bis auf Nagrand die anderen 4 Gebiete mit einen Allianzchar. Beide Accounts sind unter einen Battlenet verbunden und teilen auch alle Erfolge.

Nagrand habe ich gestern und heute nachgeholt mit einen Hordechar, und auch den Erfolg das ich die Nagrandstory durch habe, aber es gab keinen Erfolg für MdL Draenor.

Der Erfolg wird mir zwar angezeigt auf meinen Chars, aber es scheint nicht zu passen das ich dies mit einen Hordler gemacht habe.

Also wenn ich aufn Hordler bin, sehe ich nur 2 von 5 Bedingungen grün, und auf Alliseite 4 von 5 grün, fahre ich aber mit der mouse über den fehlenden Erfolg(e) steht wiederrum das ich den abgeschlossen habe, aber er zählt halt nicht.

Frage, muss ich auch Nagrand und auch in Legion(Suramar) das fehlende Gebiet mit einen Allianzchar machen, damit es zählt? Weil den Erfolg in Suramar habe ich auch durch die erstellung einer Elfe aus dem Gebiert, und bekomme auch dort nicht den Erfolg, weil ich auch da den Rest mit Allianzchars gemacht habe.

Mfg

/Char only Erfolge habe ich wieder ausgestellt falls es hilft

In Draenor bin ich mir sehr sicher dass du das Sortenrein - pardon - Fraktionsspezifisch questen musst
Da die Unterkapitel andere sind und zu verschiedenen Suberfolgen führen (zb sind die Quests für Horde im Frostfeuergrat und für Ally im Schattenmondtal ja auch fast ausschließlich für die jeweilige Fraktion)

In Legion bzw explizit Suramar bin ich mir nur zu 95% sicher dass es hier egal ist mit welcher Fraktion
Da die Quests nicht Fraktionspezifisch sind(es gibt kaum Fraktionsspezifische Quests in Legion) - ich würde tippen das geht mit jedem Char den du willst

Vielen Dank für die Antwort, dann lieg ich nach der Erfahrung wohl richtig mit meiner Vermutung.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die beiden Zonen mit einen anderen Char im Levelbereich auf Allianzseite zu machen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.