Meister der Lehren Khaz Algar verbuggt?

Habe ingame alles was man dazu braucht, inklusive der Abfrage mittels Makro von Wowhead. Wird aber nicht als Erfolg angerechnet… Geht es noch jemandem so?

Derzeit buggen zu viele Erfolge. Echt nervig. Melde das ingame! Und dann abwarten bis es endlich aufploppt.

Aber man kann doch alle Nebenstorys in Heilsturz noch gar nicht machen, kommen die letzten 3 Items aus dem Sumpf, fürs Fundbüro nicht erst nächste Woche ?

Laut wowhead gibt es erst eine Quest mit items und danach noch eine Folgequest die aber nicht sofort danach kommt. Meine hatte ich 1 Tag später erst beim selben Questgeber. Und auch das muss man abgeben, das ich gemacht habe. Laut wowhead zumindest ist das alles, die items stimmen mit denen überein die ich bekam

Hi,

da ich selbst noch nicht soweit bin, kann ich nur raten. Paßt das

Erfolge

• Geschichtenjäger: Khaz Algar wurde vorübergehend entfernt. Wir werden diesen Erfolg beheben und in einem zukünftigen Patch wiederherstellen.

zum Problem?

(Quelle: Hotfixblog)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Und das wurde noch nicht gefixxt ? :frowning: schade - die rare scanner pop-ups nerven, muss ich das wohl ausschalten. danke für die Information hier :slight_smile:

Ich habe die Meister der Lehren 1 Woche danach nach der neuen id einfach so rückwirkend für den 27.08. als erfolgreich verbucht bekommen. Ohne das ein Erfolg aufgeploppt ist, was ich persönlich echt schade finde bei der Arbeit die drin steckt. Stand einfach so im Erfolgsmeter. Woran es genau gelegen hat, keine Ahnung

Fundbüro ist bei mir immernoch verbuggt… Das Tagebuch wird mir als fehlend angezeigt aber ich hab alles schon längst erledigt…direkt wie es raus kam und machbar war… selbst ein GM hat mir im Ticket gesagt das ich alle voraussetzungen erfülle -.-