Meister der Lehren seit 2 Monaten nicht abschließbar

Guten Tag,

im südlichen Brachland gibt es eine Quest names „Sabotage!“.
Man soll die Burg Bael’dun in die Luft sprengen…
Blöd nur: Die Zwischensequenz wird nicht getriggert.

Auf wowhead.com habe ich dann gelesen, der Bug bestehe schon seit 11.0 Release, also seit über 2 Monaten…

Gibt es mittlerweile ein Workaround?!
Die Quest wird benötigt um „Meister der Lehren“ abzuschließen und das war echt viel Zeit die ich da rein investiert habe…

Auf jeden Fall ingame als Bug melden (im Menü unter Hilfe), je mehr Spieler das melden, desto schneller wird der Fehler behoben. Im Moment hat halt der aktuelle Content Vorrang, da kann das schon etwas dauern. Ich drück dir aber die Daumen dass irgendwer ein Workaround findet.

3 Likes

Ich habe ein Workaround gefunden!!

Der Erfolg Der Meister der Lehren gilt sowohl für Ally als auch für Horde, egal ob man diesen mit einem Ally oder Horde Char abgeschlossen hat.
Ich habe die Quests im südlichen Brachland nun einfach mit einem Ally Char absolviert, wodurch der Erfolg auch auf Hordenseite zählt… :slight_smile:

2 Likes

Hey,

Du solltest als TE die Möglichkeit haben diesen Post in dem die gefundene Lösung steht, als Lösung zu markieren.

Dann wird dieser automatisch im Startpost verlinkt und zitiert und der Threadtitel automatisch angepaßt, so daß andere sofort sehen, daß es eine Lösung gibt.

Machst du das, ja? Das wäre superknuffig :slight_smile:

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll: