Irgendwie progged das bei mir noch nicht ein einziges mal.
weiss einer, bei wie viel % das liegt. ich mein ich hab damals ein elixir meister gehabt. da ist bei jedem stack mal was geprogged, oder sogar öfter.
da man ja nicht so oft transmuten kann, ist die spezialisierung doch quatsch oder? Ich mein bei 100 Transmu… 0 Proccs…
kann man die spezi denn wieder verlernen?
Gruß
Du besuchst einfach einen der anderen Spezi-Meister, zahlst 150G und hast die andere Spezi gelernt.
Transmute Alchi lohnt in der Masse, finde ich. Ich habe drei und mach somit ein gutes Geschäft
Ja, du kannst das wieder verlernen.
Zitat von Goldgoblin:
Wenn du dich für eine Meisterschaft entschieden hast, kannst du sie nur ändern, indem du dem Questgeber deiner aktuellen Spezialisierung 150 Gold gibst. Im Anschluss kannst du eine neue Spezialisierung wählen.
Natürlich wirst du gefühlt weit weniger Proccs haben (ich denke aber doch, dass die Chance recht ähnlich sein sollte), weil du eben weitaus weniger produziert.
Angeblich gibt es eine Proccs mit bis zu fünf.
Es gibt Kommentare, dass die Procc-Chance bei 15 bis 20 Prozent liegt.
Die Frage ist auch, wie es sich mit den CD´s verhält. Im Goldgoblin Guide für Alchemie für WotLK wird wird geraten die Skillpunkte 425-435 mit Transmutieren zu erledigen. Daraus lese ich (mag falsch sein), dass es keine CD´s mehr gibt (was ja auch aktuell so ist).
Es wird weiterhin auch immer wieder gesagt, dass Transumations-Meisterschaft, der Goldbringer in WotLK sein soll.
Meinen Alchie, den ich gerade hochgezogen habe, hat diese Speziallisierung. Auch, weil ich in der Gilde einen Elixier Mester habe.
Ein vorteil in Wotlk ist man kann Epic Gems durch Alchemie Transmut herstellen. Das in verbindung mit einem Juwe z.b wird halt ordentlich gold bringen. Habe daher 8 Transmut alchis.
Bei Elixieren/Fläschchen und Tränken kann ich das so bestätigen; bei Transmutation möchte ich mich eher nicht äussern
Wird nicht reichen, solltest auf 16 erhöhen.
Das würde ich sogar gerne, leider nur 8 chars xD
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.