Meister der Transmutation

Grüße liebe Community,
kann mir jmd von euch sagen wie man nun die quest für den oben genannten titel erhält bzw ob er noch wirksam ist nach patch 7.3.5?
kann dir leidernicht sagen ob die noch vorhanden ist, aber NPC sollte heißen
Zarevhi auf der Sturmsäule im Nethersturm

mir geht es gerade nicht anders , habe jetzt bei mein dudu achli und kk gemacht , und jetzt wollte ich die tränke spiezialiesierung machen, aber leider auch da keine quest , denke mal das man da die classic hoch ziehen müsste
Ich hatte erst gestern bei einer BC-Transmutation einen Procc, sodass ich Dir demnach bestätigen kann, dass die Spezialisierung noch wirksam ist.

Die Transmutationsquest sowie die anderen Spezis gibts immer noch. Leider muss man dazu die 300/300 in Classic skillen und den Skill in Pandaria bis zur Quest ausbauen.

hab auch grad einen Alchi hochgezogen…war die Frage nach der Spezialisierung nicht in BC? ob am Anfang oder Ende weiß ich nicht mehr…aber es war im Turm in der Ehrenfeste…da stehen auch die Lehrer für KK + Alchi

Ich bin hundertprozentig sicher, dass ich meinen Transmutations-Spezialisten in Sturmwind im Gebäude des Alchemie-Lehrers ausgebildet habe und ich habe nie von einer Versetzung des NPCs gehört.

bei welchem Lehrer und wo man das annimmt ist wohl egal…auf jeden Fall verlangt die Quest 4x lebendigen Stahl…deshalb wohl Pandaria wegen Geistereisenerz/Trillium…meine älteste Alchemistin mußte seinerzeit Arkanit klöppeln und das gehört in BC, mit Cat kam dann Echtgold und heute eben lebendiger Stahl…heute braucht man die 300 von Classic, weshalb die Quest bei mir in BC dann ploppte…den lebendigen Stahl hab ich aus der Gildenbank genommen…man soll ihn abgeben, nicht unbedingt herstellen…inzwischen kann ich den klöppeln…
kamen die Spezialisierungen für alle Berufe nicht in BC auf und sind dann irgendwann wieder weggefallen? geblieben ist halt nur Alchi und Ingi…

Ich hätte auch mal eine Frage: zählen die transmutation auch für die aktuelle Tränke/flaks?

Transmutation hat nichts mit Tränken zu tun…das ist eine andere Spezialisierung, nämlich Meister der Tränke bzw Meister der Elixiere…
aber ja, die Spezilisierung, die man gewählt hat, gilt nach wie vor…

Die aktuellen Tränke und flasks proccen durch ein eigenständiges System. Dafür muss man nichts machen. Meine alchis für und ohne Spezialisierung proccen gleichermaßen die Flasks in bfa.

Bei den aktuellen Tränken etc zählt der Rang - Rang drei hat die Procc-Chancen, alles darunter eher nicht.

Meines Wissens nach muss man in classic auf max skillen also 300 dann bekommt man in der Hauptstadt beim Alchemielehrer die quest.