Meisterassassine

Hallo,

Bin gerade dabei den Schurken hier ein bisschen nachzuziehen und will anfangen Seelenasche zu Sammeln.
Da ich nicht super viel Zeit aufbringen kann, will ich mich möglichst auf 1 leggy beschränken und mir gefällt das Mal des Meisterassassinen sehr gut.

Jetzt folgende Frage/n , mit dem leggy wird ja das 25 Talent Meisterassassine obsolet, ist es dann besser Trickbetrug zu nehmen? Profitiert erdrosseln von Krit.? Stelle mir nen 80% stärkeren dot der kritisch trifft schon sehr nett vor.

Oder ist der Nachtpirscher dann besser? Und wenn dieses Talent ,eröffnet man dann trotzdem mit Erdrosseln oder nutzt man dann doch eher Hinterhalt? Denke der Haut dann ziemlich rein und man hat Instant 4 Combopunkte zur Verwendung.

Falls meine Gedanken völliger Murks sind bin ich natürlich über jeden anderen , besseren Tipp froh :grin:

Grüße

Grundsätzlich ist natürlich die Frage, was willst du genau alles machen mit dem Schurken.
Der Meisterassasine ist halt ein Legendary, welches du für alle 3 Specs nutzen kannst, allerdings gibt es für den Meuchelschurken definitiv bessere.
Verdammnisklinge ist für Singletarget sehr gut, und Zoldycks Insignie hat seine Stärken für Multitarget.

Wenn du aber den Meisterassassinen als Legendary nehmen willst, kannst du dir das gleichnamige Talent wohl sparen, da es theoretisch ja eine abgeschwächte Form des Legendaries ist.
Wie das jetzt genau mit Erdrosseln aussieht, das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Meine Vermutung wäre dabei aber tatsächlich, den Nachtpirscher zu wählen.
Und dann auch erstmal nicht mit Erdrosseln zu starten, sondern mit Verstümmeln.
Du versuchst also in dem Kritfenster deine starken Fähigkeiten zu nutzen und erst danach dann Erdrosseln.

Ich selber habe vor einigen Wochen für den Raid wieder mit Meucheln angefangen und spiele dort mit dem Verdammnisklinge Legendary und dem Talent Meisterassassine. Nutzt du also Verschwinden, um diesen Bonus auszunutzen, solltest du schauen, dass du vorher volle Kombopunkte hast, damit du direkt Vergiften mit dem Kritbonus nutzen kannst, danach Verstümmeln und wieder Vergiften.

Danke für die Tipps und Infos, das hat mir schon weitergeholfen :grinning:

Du hast auf Wowhead auchn schönen Assa Guide der auf die Opener eingeht.

LG
Gaakadse

Je nach Situation wechselt man zwischen Trickbetrug und Meisterassassine. Nachtpirscher kann mit den anderen beiden Talenten momentan nicht mithalten.

Wenn du mit Mal des Meisterassassin spielst, würde ich eher mit Trickbetrug spielen.

Erdrosseln nutzt man im opener nur, wenn du mit Trickbetrug spielst. Hinterhalt solltest du momentan im opener nur benutzen, wenn du einen Wunder Punkt proc hast. Verstümmeln ist momentan einfach viel stärker, da du Chance auf 4 CPs und einen Wunder Punkt proc hast.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.