Mekka - Symbole

Guten Morgen.

Ich habe ein Problem mit Mekkadril. Und zwar sehe ich einfach nicht die Farben bzw. Symbole der Mitspieler, wenn sie geschrumpft und im Roboter drinnen sind.

Wo bitte sieht man das?

Ich schaue über dem Charakternamen, wenn ich den Spieler angeklickt habe… nichts.

Ich schaue im Raidframe beim entsprechenden Spielernamen… nichts.

Wie sieht denn das zugehörige Symbol aus bzw. wo sehe ich das genau?

Danke für eure Hilfe.

Hm … also ab HC sehen Farben/Symbole nur Leute die selbst in einem Funkbot sitzen. Eventuell bist du zu weit von den anderen entfernt oder anders rum, da man dann Farben/Symbole auch nicht sieht, dann müssen entsprechende Bots etwas ranlaufen.

1 Like

Danke Azuza. Aber das weiß ich eh.

Es ist nur so, dass ich keine Ahnung habe, WOHIN ich schauen muss oder WORAUF ich achten muss, dass ich diese doofen Farben endlich auch mal sehe. Die Mechanik, selber ist mir klar.

Du hast im Grunde ja alles gemacht, daher ist es komisch, dass du nix siehst. Über dem Kopf des Funkenbots, nimmste ja auch ins Target, erscheint dann halt sowas wie ein Schraubenschlüssel in Lila. Ich würde vermuten da blockt eventuell ein Addon was, weil da ist sonst nichts was man großartig beachten müsste.

Danke Azuza.

Dein Beitrag hat mein Problem gelöst. :grinning:

Was noch zu Problemen führen kann sind unterschiedliche bossmods da Spieler die bigwigs haben nicht ihren Namen schreien falls sie im bot sind aber dagegen hilft eine weakaura

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.