Ach ihr packts einfach nicht ohne SPitzen wa , na egal !
Das würde aber bedeuten das die Coms riesig sind! Was wiederum bedeutet, das es für Blizz eh nur die Möglichkeit gibt die Anmeldungen in jeder Größe wieder freizugeben oder die Epicbgs werden halt gemieden. Denn auf Dauer tut es sich halt niemand an.
Ich habs schon zwei mal gesagt aber: Der eine Typ hat so viele Leute in der Community dass die Leute sich über seinen Stream per sub einen premium Spot kaufen!
Weil er (nicht nur in einer Community, die gehen nur bis 1k Spieler) so viele Spieler „befriedigen muss“, dass er die ganze Zeit am Spieler rotieren ist.
Joa dann kennen wa doch das Problem, wenn die Coms den Großteil der Spieler stellen, dann kannste ebenfalls nur einer Com beitreten/ eröffenen oder du meidest halt Bgs so lange bis Blizz aufhört das Problem zu igniorieren. Viel mehr wird dir da nicht übrig bleiben, den ndie kommen irgendwann auch von den Epics zu den normalen Bgs.
Momentan wartet man als Hordler 15-25 Min auf nen Epic BG. Vielleicht kannst du daraus mehr erschließen wie viel (allianzler) sich anmelden.
Dazu ist die Grenze wieviele zu ihm ins BG kommen sicherlich verschwommen. Weil wenn 10-15 man es packen reicht das schon, wenn der leader dann die ansagen macht zieht der rest eh mit (also ich hatte auch schon Leader im BG und da konnte sogar ne pug rocken einfach nur wegen nem leader mit 5-10 Anhängern rest pug)
Ja viel weniger, was ja meine Theorie bestätigt, ganz kleienr Pool trifft auf große Coms. Damit tut sich aber noch eine Möglichkeit auf, überschwemmt halt die ALlianz mit PVPlern.
Letztendlich ist das ein hausgemachtes Problem, die ALlies nutzen die Möglichkeit weil fast alle zur Horde gerannt sind. Man bräuchte halt zuverlässige Zahlen was es davon genau ist oder eben eine Mischung aus allem.
Denn es gibt halt 2 Möglichkeiten 40 Mann in ein Bg zu bekommen, 1. die Com ist so riesig das sie den Mehrteil der Anmeldungen stellt, 2. der Poll ist so klein das ein nicht so große Com den Mehrteil der ANmeldungen stellt und klar ein Mischung aus beidem.
Es gibt ein Gruppengrößenlimit, das wird ja mit Discord unterlaufen. Ebenfalls nützt die die Soloplaylist auch nix denn auch die wird mit Discord unterlaufen. Es werden ja wenn möglich Gruppen zu Gruppen gematcht eine Discord Gruppe zählt aber nicht als Gruppe
Das stimmt, aber wenn sich 100 Mann über Discord anmelden und 200 zur Verfügung stehen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das 40 Mann ins gleiche Bg kommen.
Bin mir nicht mehr sicher ob ich das auch hier im Thread erzählt hatte oder ob es ein anderer war. Als ich meinte, die leaven einfach, wenn sie merken, sie verlieren, so dass das BG geschlossen wird … gerade wieder passiert - https://www.youtube.com/watch?v=EJfJcRjF5WU wenn auf seiner Uhr etwa 18:35 angezeigt wird, passierts gleich. Wenn er den Stream nicht irgendwann offline nehmen sollte.
Ich versteh euer Problem nicht wir farmen hier lediglich Wins und farmen euch nicht komplett ab. Es geht hier nur darum dass Alli Spieler ihren Daily Win bekommen.
Und außerdem ist es auch gut für die Horde weil mehr Bgs aufgehen. Ihr könnt auch genauso mit Söldner anmelden und euch schnell euren Daily Win abholen. Aber ist ja auch egal denkt ihr Hordespieler sind anders :))) gefühlt jedes 2 Hordenteam in Randombgs ist ne Premade
Wie gesagt den Win könnt ihr gerne haben. Die meisten nutzen es aber doch zum Ehre farmen und das klappt nicht wenn das BG nur kurz nen win holen ist.
Und tut mir leid aber mir macht das immer wieder anrennen gegen eine unbesiegbare Macht, da einfach durch komunikation nen ganz andere spielweise entsteht, einfach keinen Spaß.
Und ich sag ja nicht das Horde besser ist. Sondern das allgemein die premade eher Rated BG spielen sollen.
Das ist wie mit den Multiboxern im BG. Das sollte es dort einfach nicht geben.
Die Premade auf Alli Seite ist nur für den Win da. Que einfach vor 16uhr Und außerdem ist das keine unbesiegbare Macht hier sind extrem viele die mit 30k life mit anmelden. Es sind jedesmal allerhöchstens 5 Spieler die max. Dps und Hps haben.
Horde Spieler lassen ihre Twinks mit Söldnerbuff von Allis carryn und dann wenn sie gutes Gear haben spielen sie wieder Horde.
Ohne sowas würde Alli Pvp komplett aussterben.
Alli Premades sind wichtig ansonsten wird keiner mehr anmelden.