Meldefunktion für Premade Discord Trupps

Wie würdet ihr dazu stehen wenn es für die 40er BG’s ne meldefunktion gäb wo man den ganzen Gegnerischen Trupp melden kann für das Spielen als Premade mit Discord (also keine 2-5 leute sondern die die einzeln anmelden aber dann zu 10-30 im Discord sitzen und sich so absprechen.)?

Ich war lange nen Verteidiger der Russen, aber langsam übertreiben sie es mit dem Serious Buisness in Random BG.

2 Likes

Bin dafür so macht das keinen Spaß mehr

1 Like

Auf welcher Grundlage?
Sie machen immer noch nichts verbotenes, Blizzard kennt die Leute, Blizzard weiß davon.

Ja das ist die Krux, daher die frage erst was man davon hält.
Klar sie spielen in einem MMO zusammen so wie es sein soll.
Aber es ist halt einfach assig den Gegnern gegenüber.
Dann will ich wenigstens nen Surrender Button das ich aus so nem BG schnell raus komme ohne Deserteuer.
Man steht halt irgendwo in der Base und wartet das es vorbei ist, das ist doch käse.
Sollen sie ihren win bekommen und ich meine Ruhe.

Ja dann formulier ichs anders, ich will nen Surrender button.

2 Likes

Joa, ich versteh das aber da ist halt eben report nicht der Weg.

Weißt du, was 1-2 Russen Gruppen machen, wenn sie das BG doch irgendwie verlieren? Die leaven einfach alle, dann schließt das BG zu schnell als das man es gewinnen kann und die anderen haben so dann auch keinen win - macht mit der Info was ihr wollt, ich hab nichts gesagt. :upside_down_face:

Naja bei den Multiboxer haben sie auch ne 180° Wende gemacht. Wer weiß wann ihnen die premades zuviel werden.
Wobei ich mir dann doch wünsche Blizz findet nen weg diese gruppen gegen würdige gegner zu matchen. Sorry aber gerade mit deiner Info ist das für mich kein ehrbares verhalten.

Entspann dich. :heart_eyes:

1 Like

Ist es auch nicht, alles was ich zu dazu sagen könnte, kommt nicht durch den Foren-Filter. Das war aber auch nicht immer so, zumindest die eine Gruppe kenne ich seit Legion und die haben damit in SL angefangen - aber bei einer Gruppe kann man sich mittlerweile auch einen „Elite-Slot“ für Echtgeld kaufen bzw durch einen sub*, weil der so eine große Community hat und ständig Spieler rotieren muss…

*Sub für xyz ingame ist leider auch nicht gegen Blizzards Regeln, kennen sie auch. Dass das quasi nichts anderes als Dienst für Echtgeld ist, juckt wieder nicht.

1 Like

wäre besser wenn es ne option dafür geben würde das man sich für bgs anmelden kann in denen gar keine gruppen sind

wenn die gruppen dann 2 stunden queue haben haben sie gelitten sollen die rated spielen und nicht in random bgs tryharden

2 Likes

Classic Alterac war ganz schlimm, als die Russen Premade sogar extra versucht haben Langsam zu gewinnen, indem sie die Allys am Fh gefarmed haben ohne irgendwas zu tapen

oder noch besser Tbc die Premade Gruppen, die extra keine Base bis auf eine eingenommen haben, und nur Ehre darüber gefarmt haben, indem sie die flag zurückgebracht haben während du auf der plattform erstmal 15-20 Minuten warten durftest bis das bg zuende ist

Mhh ich kann mich dunkel erinnern das ich damals als der letzte rassistische Noob beschimpft wurde weil ich diese Vorgehensweise kritisiert habe, sehts mir nach wenn ich jetzt etwas verwirrt bin :smiley:, es gibt an der ganzen Sache tatsächlich nur einen unfairen Punkt.

Nämlich den, das die RUssen halt die einzigen sind die genau das durchziehen können, wir können es nicht tun und das ist das miese an der Nummer. Ich mein mal davon ab das die Nummer eh ne harte Nuss ist, denn das System weist diese Premade , ja immer einer Random zu, das führt dazu, das man auf dem Freidhof stehenbleiben kann.

Lösungsmöglichkeiten: Blizz lässt wieder Premades jeder Größe zu, gab damals so ein Prima Addon dafür.
Wenn man auf so eine Gruppe trifft, wird kommentarlos geleavt. Einfach Spielverweigerung.
Man belebt sich nicht wieder und zu guter letzt, wir spielen ab heute bei den Russen. Wenn es genug Russen auf den Servern gibt ist das anmelden über Discord nicht mehr möglich.

Warum? Es gab die ganze Zeit und gibt auch aktuell Nicht-Russen Epic Gruppen?!

Mit 40 Mann ? In Retail? Wie lange die wohl warten ? Denn Discord erfordert ja dass das System ie ins GLeiche Bg einlädt, desto geringer die Population desto höher die Wahrscheinlichkeit, desto höher die Population desto geringer die Wahrscheinlichkeit. Ergo müsste es ja noch eine Volk geben dessen Population so gering ist. Denn ansonsten lädt er 10 ein und du kannst jetzt reingehen oder eben abbrechen und neu anmelden.

Wo ist der Unterschied zu den Russen? Die Pools sind seit Jahren im Epic gemischt?
Und ja, in Retail.

Nee, das stimmt nicht, ja im Epic klappt das nicht mehr stimmt!! Da werden die Russen ja mit reingemischt, in alle anderen Bgs klappts aber noch. Dann kann ich mir 40 Mann in Epics nicht vorstellen, außer die haben wieder eine Lücke gefunden. Stimmt habe ich gar nicht bedacht das man in Epics ja alle zusammenmischt. trifft man jetzt auf ne 30 oder 40 Gruppe in Epics weißte aber das sie wieder eine Lücke gefunden haben.

  1. du oder der Thread damals ging nur um die Russen. Hier klage ich aber die premades an die nicht nur russisch sind.
  2. Ich red von Epic BG wo alle gemischt sind. Diese woche 3 mal auf Premates getroffen einmal davon Süderstade gegen Tarren mühle. 2 mal Alterac

Achja und einmal IoC wo es ne englische(?) Truppe war die wir sogar besiegen konnten durch den Assi move „alle deffen im Bossraum“.

Was heißt Lücke, die machen das immer noch, wie kurz nachdem das Addon nicht mehr funktioniert - die Gruppen melden gleichzeitig an > gibt es einen BG pop wird kommuniziert und Lead entscheidet anhand des timings ob die Spieler reingehen oder nicht, fehlen 2-3 Gruppen nimmt man nicht an, hat aber ein Epic BG aufgemacht und wartet dann kurz um neu anzumelden. Und ja, es sind tatsächlich auch wirklich 40 Spieler, wie gesagt, du kannst bei dem einen Lead mit einem sub mittlerweile einen Premium Spot kaufen, weil der so viele Spieler in der community hat und immer voll ist/rotiert deswegen.

Dann wäre doch mal interessant herauszubekommen warum das geht, ich kann mir tatsächlich nur eine Möglichkeit vorstellen: Das Interesse an EpicBgs ist so weit zurüclgegangen das es egal ist wer sich im Discord anmeldet.

So einfach ist es eben nicht. Wenn sich 10000 Mann anmelden ist die Wahrscheinlichkeit das deine 30 oder 40 Mann zusammen reinkommen eben sehr gering. Wenn sich nur 200 Mann anmlden siehts um Welten beser aus, ergo desto weniger sich anmelden desto eher komme nsie in ein Bg.

Ich kenne alle Epic Leads, kenne die Communities, deren Discord, deren Streams, hab da selbst schon mitgespielt aber… so einfach wie ich sage, ist es dann eben nicht. :roll_eyes: